OSX-Mail Vs. Imap von GMX

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln... wollte mal den GMX-Imap testen und ich komme einfach nicht klar... Die Einstellungen müssten alle stimmen, ich kann ja schließlich auch senden und empfangen. Allerdings legt er mir (wie in den Bildern zu sehen) auf dem GMX-Server für die "gesendeten" "gelöschen" und für die "Entwürfe" jeweils einen extra Ordner an. Was soll das.. warum legt er die nicht in den dafür vorgesehen Ordner "Müll" "Entwürfe" und "Gesendet".
Auf dem Iphone kann ich z.B. in den Einstellungen sagen dass der Ordner "A" lokal Ordner "B" ist. Bin ich blind oder kann das Mail unter OSX 10.5 nicht?

Bitte hilft mir einer.... ;)


:)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 330
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    19 KB · Aufrufe: 282
Oben