Ostern ist ausgefallen!

Kamikaze

gesperrt
Ja falls sich einige gewundert haben warum sie heute nichts bekommen haben.
Auch wenn es hart ist...


----------
Damit es kein Ärger gibt (Traficklau siehe unten) habe ich mal das Bild in Anhang umgewandelt
Gruß RollerChris
 

Anhänge

  • OSTERN_FAELLT_AUS.jpg
    OSTERN_FAELLT_AUS.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 973
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich find's zwar nicht lustig, aber es soll wohl lustig sein, deshalb hab' ich's mal in den Comedybereich verschoben...
 

RollerChris

R.I.P.
Zumal HEUTE kein Ostern ist
heute ist erst KArfreitag
und Ostern wird mit der Auferstehung Christi erst am Sonntag gefeiert.
Also kann logischerweise der Osterhase nicht kommen heute und bis Sonntag ist er wieder gesund
Gott sei dank
 

Blacky89

assimiliert
RollerChris schrieb:
Also kann logischerweise der Osterhase nicht kommen heute und bis Sonntag ist er wieder gesund
Gott sei dank

öhemm, schau Dir das Tierchen auf der Straße mal an ... der wird nicht mehr gesund ... der ist fertig damit :cry:
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Die Auferstehung,..., jaja da kann ich auch was von erzählen!

Jesus hatte ein Auto, das weiß keiner, aber es stimmt. In der Bibel steht geschrieben: Er dankte und "fuhr" fort!!!!!

Außerdem hieß es Jesus hatte nie eine Frau, denkste oh doch!!!! In der Bibel steht geschrieben: ..., und eine lange Dürre folgte ihm!!!!!

Grüße Woernersen
 

t_matze

Senior Member
Blacky89 schrieb:
öhemm, schau Dir das Tierchen auf der Straße mal an ... der wird nicht mehr gesund ... der ist fertig damit :cry:
Wenn man Ostern (den Anlass für dieses Fest) versteht, dann hat RollerChris eben doch recht... ;)

ot:
Was anderes: Dass in den Eigenschaften des Bildes zu sehen ist, woher es kommt, bedeutet aber auch, dass es als "Hotlink" eingebunden wurde. Der Betreiber der betroffenen Seite wird - wenn er seine Statistik auswertet - einen Traffikklau bemerken und überhaupt nicht begeistert sein. Von daher sollte man ein Bild lieber als Anhang hier reinstellen oder auf den eigenen Webspace legen und dort verlinken - und dann eine genaue Herkunftsangabe dazuschreiben!
 

RollerChris

R.I.P.
Klar steht der Hase am Ostersonntag wieder auf das nennt mann dann
Wiederauferstehung
Haben einige ja schon richtig bemerkt

Und wenn er vorher gut gewürzt wurde schmeckt er am Sonntag richtig gut
gell Kuja?
 

RollerChris

R.I.P.
Ich glaube wenn Friedel MEditeran Zubereitet wird gibst wohl ärger mit Eule
Aber trotz allem bei Kuja gibt es am So Hauskanninchen Mediteran :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Du bist ja noch wach? - Alle Achtung! Heute morgen kurz vor vier dein erster Beitrag und jetzt immer noch Kommentare schreiben können...?! - Und das in deinem Alter.... Liegt wohl an der Berliner Luft. :D
 
Oben