Orkus

Wie gefällt dir Orkus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Lange ist es her das ich einen Track gebaut habe.

Hier möchte ich euch Orkus vorstellen.

Nach einem PF-Start wäre es gut nach links zu fahren. Dann der Sretcke folgen und mit Schwung über den Rasen jagen. Nun müßt ihr noch einmal springen und auf der Straße landen. Dann noch mal etwas Gas geben und das Ziel wartet auf euch.

Swg: 4/10

Gold: 38:00s

Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • $025Orkus.Challenge.Gbx
    5,8 KB · Aufrufe: 192
  • $025Orkus.jpg
    $025Orkus.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 167
  • 2 O.jpg
    2 O.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 152
  • 3 O.jpg
    3 O.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 136
  • 4 O.jpg
    4 O.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

Loge

nicht mehr wegzudenken
WOW :eek: Was nen geile PF-Start

Der Rest der Streck reicht um die 1 zu halten aber ich würde den Booster nach dem Sprung nach der Offroad-Passage wegmachen.

=> 1
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Tack sag mal, war des nicht die "unbenannt" die ich mal mit dir auf deinem Server gefahren bin? Die Bilder rufen Erinnerungen wach bei mir.

Jau, na dann darf ich doch gleich mal bewerten. Und wenn ich mich richtig erinnere, gefiel mir diese Strecke doch ziemlich gut.

Also unter der Sicht, kann ich schon mal eine
2
geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Hi Tack :)

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Für den Track gibt´s eine 1.

Der Start ist cool, was denke ich mal die Kameraeinstellung noch mit beeinflusst.
 

DerJogi

assimiliert
Irgendwie kommt mir die Strecke bekannt vor...der Start, die Offroad Passage...wenn ich nur wüsste woher. Naja jedenfalls gefällt mir das Teil recht gut, besonders der PF :D

1
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
3-



Ich mach mich wohl schon wieder unbeliebt...........

Egal, wir sind ja nicht hier um dem Autoren Honig um den Mund zu schmieren!!:D

Den PF-Start finde ich ja noch okay, aber die Kamera Einstellung sorgt dafür, das ich die Wallride (oder so) nicht vernünftig bekomme.

Und danach passiert nicht viel!

Das Aussehen der Map ist gewohnt professionell.
 

Punktefresser

gehört zum Inventar
Mich hat die Strecke nicht so überzeugt, du hast zwar einen schönen PF-Start am Anfang eingebaut, aber danach kommt nichts "besonderes" mehr. PF-Starts an sich sind ja schön anzusehn, aber spätestens nach dem 10ten Mal nervt es nurnoch, vor allem bei kurzen Strecken, auf dem Short-Server, auf dem ja einige sehr oft fahren, könnte man das schon fast als zusätzliche Wartezeit ansehen.
3-4
 
Oben