Original DVD wird nicht eingelesen

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
eine Original DVD wird bei mir nicht eingelesen. Kann das sein, daß sie defekt ist. Es leuchtet kurz das Lampchen auf, dann nichts mehr, auch keine Geräusche.
Gruß
Markus
 
Geh doch mal in den Explorer, suche dein DVD-Player heraus und starte dann via Rechtsklick manuell den Autostart. Wenn es den gibt, dann müsste das funktionieren.

Man kann nämlich auch irgendwo einstellen, dass eine DVD/CD nicht automatisch gestartet wird, oder de Frage, was man damit tun will, nicht automatisch gestellt wird.
Allerdings weiß ich nicht wo :/
 
Bei Autostart tut sich auch nichts. Es wird keine Angezeigt, daher geht auch nicht abspielen und so
 
Kannst du denn den Inhalt der DVD einsehen?

Geht auch über den Explorer, einfach Rechtsklick und dann Öffnen.



Ist dein Laufwerk gerne mal etwas "pingelich"?

Mein Bruder hatte mal einen Laptop, der CDs nicht gelesen hat, die völlig in Ordnung waren.
Das Laufwerk hat uns nicht den kleinsten Kratzer oder Schmutzkrümel verziehen.

Vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem...
 
Oben