Ordner Uninstall aus dem System gelöscht - was jetzt?

schlanke_18

Herzlich willkommen!
:) ZUSAMMEN
GESTERN HAB ICH AUS DEM SYSTEM AUSVERSEHEN EIN ORDNER GELÖSCHT UNISTELL HIESS DER ORDNER UND WOLLTE EUCH FRAGEN OB DIESER ORDNER WICHTIG FÜR MEIN SYSTEM WAR ODER HAB ICH MEINE PROGRAMME GELÖSCHT ICH HAB DAS IRGENDWIE NICHT SO RICHTIG VERSTANDEN WOFÜR IST DEN DIESER ORDNER GEWESEN WAS HAB ICH DENN JETZT GELÖSCHT??? BITTE HILFT MIR SEITDEM ICH DIESEN ORDNER GELÖSCHT HAB BIN ICH SEHR SAUER AUF MICH KÖNNEN SIE MIR VILLEICHT DIESEN ORDNER IRGENWIE ZUSCHICKEN WENN ES GEHT DANKESCHÖN :lecker
 
Wenn der Name des Ordners ungefähr so aussah:

"$NtUninstall$" also mit $ am Anfang, kann er problemlos gelöscht werden.

Dort sind meistens die WindowsUpdate-Dateien.
 
UNISTELL hiess der ordner

soweit ich mich erinnern kann hiess es nur UNISTELL als ich auf öffnen gedrückt hab stand ein englischer text un da ich englisch nicht so richtig kann hab ich einfach auf finsh gedrückt ja dann hab ich bemerkt das der ordner im system verschwunden ist :)
 
Die Tastatur scheint wirklich kaputt zu sein! Entweder NUR groß,
oder fast nur klein!
Schaue mal im Papierkorb nach, ob die Dateien bzw. der Ordner
noch vorhanden ist. Stell ihn wieder her und schaue nach welche
Dateien drin sind.
Wenn dein System ohne rumzumurren läuft und auch kein Programm
rumzickt, war dieser ominöser Ordner nicht so wichtig.
 
im Papierkorb waren keine dateien zusehen

ich glaube die dateien wurden sofort gelöscht weil in papierkorb hab ich nachgesehen und dort waren keine dateien, mein pc scheint in ordnung zusein aber der ordner ist nicht mehr da deshalb hab ich sie um hilfe gebeten ich hab meine programme die wurden ja nicht gelöscht aber kann ja sein das ich was anderes gelöscht hab, da stand ja auch unistall ins deutsche übersetzt deinstrallieren oder???:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@schlanke_18
Anscheinend verschließt du dich vehement gegen die Winks mit den Zaunpfählen, die dir Supernature und rOOts gegeben haben.
Also mal Klartext: Es freut jeden, der sich deines Problems annehmen möchte, wenn du ein wenig mehr Sorgfalt bezüglich Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und gelegentlichen Absätzen an den Tag legen würdest :)


Das Wort "Unistell" existiert zumindest nicht im Englischen, wie Snacketty schon richtig anmerkt.
Ich tippe - wie jeder hier bisher - ebenfalls auf "uninstall" (was in der Tat Deinstallation bedeutet); siehe Jims Tipp.
 
Oben