Orakel

Desperado ist....

... ein super Zuchthengst mit guten Eltern und einer hervoragenden Blutlinie bis spät zu seinen letzten Vorfahren :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:)
 
Perry ist...

... stets von mehreren leicht bis gar nicht bekleideten Frauen mit langen Haaren und üppigen Formen umgeben und scheint sich recht wohl zu fühlen

Dann bin ich ja im Wohlfühlboard richtig :D

Perry wird...

... neuer Chief Executive Officer bei Transmeta

Die nähere Zukunft ist gerettet.

Perry war...

... eine Zeitlang mit Julia Roberts zusammen

*#genießundschweig#
 
dito.gif
:ROFLMAO:
 
Kiki wird...
... wie immer an der Zollkontrolle peinlich genau durchsucht ( *ähem*

... im Traumland von bösen Schwefelgnomen entführt *hilfe*


... bestimmt geil -- na wenn ihr meint...
... bald ‘ne Mutti :)


... bald ‘ne Mutti - supi :) --na toll, scheint echt was dran zu sein! :eek: und dann noch von SUPI??
... jetzt mal ein bisschen austeilen -- jawoll!! :uzi

... beim Einkaufsbummel am Breitscheidplatz ein Ring gestohlen --- CARSTEN SPENGEMANN !!!!! GIB DEN SOFORT ZURÜCK!!!!!!!!!!!
 
Gerd ist...

... jetzt 53, sein Geburtstag mittlerweile vorbei (war ganz lustig

... ein passionierter Hobbykoch und ein Schleckermaul dazu

... ja schon lange im Musikgeschäft tätig und jetzt gibt es quasi sein erstes "Best Of"-Album

... Henni jetzt der verwegene Mann im Fahrstuhl und die Beiden müßen sich die Zeit tot schlagen

... wieder on Tour [18

... der eine von zwei Rappern/Sängern der Band

... ein Familienmensch, der sich um alles kümmert

... der Namensgeber der Serie, Vater und Superheld in einer Person

... eine Plastikente, ein Stockentenerpel in Originalgröße, wie man sie in Jagdgeschäften

... doppelt so alt wie Fritz

... schliesslich auch nordischer Name

... ein guter Koch

... Schüler, wenn er in der Schule sitzt

... aber nicht nur am Telefon, sondern bändigt mit Judith Schuppe und Christine Wittig den Link-M Papiertiger (Ablage, Buchhaltung, etc

... ohne Arbeit

... kind von karl kind_von(gitte, gerd)

... dabei, die kleinen und großen Momente für die Ewigkeit festzuhalten

... klasse, er ist ein Supertyp,

... noch nicht ganz sicher auf Pumps, er trägt sie ja fast

... ein Mensch, der nicht gerne über das redet, was er leistet

... [nicht] wieder ins Schwimmbad gegangen

... glücklich, und Doris ärgert sich zum wiederholten Male über die Mohnkrümel zwischen seinen Zähnen

... ein wenig angegriffen

... auch jenseits von Östra der König der Bocker

... vielleicht der einzige wahre Bohémien des Quartiers

... gar nichts am Mopped

... ein Mann der "ersten Stunde" und ist somit seit 1955 (mit kleinen Pausen) im ATR aktiv, und nun der 3

... natürlich die No

... gross und schlank

... Sozialpädagoge und Uschi hat auch eine Macke

... Mathematiker, was

... offline, Gerd,

... selbstkritisch genug, um zu wissen, was er tun muß

... Fahrlehrer seit August 1990

... sauer, weil ihn seine Frau Nora nach 23 Jahren Ehe verlassen will

... absolut der richtige mann als kanzler

... wieder on Tour in: Frankfurter Stadtanzeiger, 18

... abgelaufen, aber es geht weiter

... nicht nur als Künstler und Sänger, sondern auch als Mensch eine starke Persönlichkeit, ja geradezu geschaffen mit seiner gewaltigen Stimme und

... zuständig für Kamera, Schnitt und Nachvertonung

... die Labertasche im Channel

... die häufigste Erkrankung des oberen Gastrointestinaltraktes

... ein leidenschaftlicher Kletterer

... verheiratet mit Corina, welche die VRS-Geschäftsstelle führt und mit ihrem Sohn Erik (2 1/2 Jahre) und der Tochter Dina (5 Monate) wohnen sie zusam

... - mal wieder - hinter mir

... mit seinem ersten Rennen mit Begleitläufer zufrieden, zumal auch er den Slalom nicht zu seiner Spezialität zählt

... und was dabei verursacht wird: - Missempfindungen und/oder Schmerzen mit oder ohne ösophagale

... nicht ihr Vater

... sichtlich irritiert: "Nanu, wo sind denn die alkoholischen Getränke

... für die Tage zu uns gekommen und ich glaube ich habe immer noch darauf gewartet, dass er sagt: alles nur ein Scherz, obwohl mir klar war, dass

... in Schweden übrigens ein Frauenname

... der Kuschelbär

... Michaels Vater, Florian sein Cousin (das ist aber nicht der Schauspieler aus "Zwei Männer am Herd" mit Wolfgang Fierek, der dem Berliner Fitz-Clan

... 172 cm groß, wiegt 74 kg, Nichtraucher, hat keine Kinder, sucht eine Frau, und ist von Beruf Handwerker

... 179 cm groß, wiegt 85 kg, Nichtraucher, hat keine Kinder, sucht eine Frau, und ist von Beruf hab ich

... mein Ehemann und er arbeitet in der Forschungsabteilung in einer großen Firma

... seit 1994 der Kassierer des Vereins

... nicht mehr hier, der ist umgezogen

... offline, Gerd, Email an User schreiben

... naemlich jetzt

... unermüdlich dabei, diese alten Spulensätze von damals wieder neu herzustellen, hilft unserem Hobby damit gewaltig wieder "auf die Beine"

... für seine ausschweifende Feierei bekannt

... sein Betreuer

... seit kurzem dauerhaft geisteskrank, was jedoch zunächst niemand bemerkt

... der ideale Partner, wenn es um die Recherche geht

... eher ein Matschotyp und macht sich an alle Frauen ran, nur nicht an Petra

... wieder voll bei der Spitze dabei," kommentierte der ebenfalls erleichterte Cheftrainer Werner Haberstock den ersten Weltcupsieg der Saison 2000/2001

... für die hohen Töne und geraden Soli zuständig

... noch nicht auf Angriff gefahren, sondern hat die optimale Linie gesucht

... der Meinung, dass hier etwas geschehen muss

... es einfach gut

... ein verlohrener Tag, offline,


Irgendwie verwirrend ????

MfG Gerd
 
@Autoöl

Dann mußt du schummel:

MotorÖl ist...

... im rechten hinteren Kotflügel untergebracht, wo er ebenfalls noch zur Entlastung der Vorderachse beiträgt

:D darst du denn wenigstens ab und an auch in linken Kotflügel mitfahren?
 
Snacketty hat er nicht gefunden und
Kübelböck :kotz

hat den gleichen Vornamen wie ich, das Resultat könnt Ihr Euch denken
 
Buford ist...
Buford war...
Buford wird...
Buford sollte...
Buford mag...
... unbekannt. Leider nichts gefunden!


Na das ich dafür erst ein Orakel befragen musste , neee neee neee!
 
unbekannt

Adimadarusan ist...
... unbekannt.
Adimadarusan war...
... unbekannt
Adimadarusan wird...
... unbekannt

usw. *muarharhar* :ROFLMAO: :rollin
 
hmm......
<-----ist:
... eine der meistverkauften Spülen :confused

... kein kulinarischer Tiefflieger

... eine gangstarke Stute mit sehr gut aufgesetzten Hals, sehr guter Körperbau mit gesunden, korrekten Fundament

... tot, es lebe Mambo

... eben nicht nur eine über jedes normale Maß hinaus wütende Jugendliche, sie ist auch eine klassische Kinofigur, ein Underdog,

... eher blutig als interessant, und dass Bruce schon wieder alles weiß und alles kann, ist langweilig

... eine American Staffordshirehündin und lebt zur Zeit im Tierheim Mönchengladbach

... um vier Uhr morgens an einer Lungenblutung und an Herzversagen gestorben, teilten die Aerzte mit

... für kurze Zeit, allerdings nicht auf ganz saubere Weise, stolze Besitzerin eines knallroten Porsches geworden

... mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, erfolgreich

... die Göttin der Nacht, des Schicksals, der weiblichen Fruchtbarkeit und Sexualität :sex ;)

... ein abgrundtief böses Mädchen :devil

... nicht nur der klassische Boxfilmheld in weiblich, sie ist ein spätpubertäres Gör auf dem Weg zu sich selbst

... anders

... eine tickende Zeitbombe
....
naja.... :ROFLMAO:
 
Oben