Optimales optimalus

Wie bewertest Du diese Strecke?

  • Note 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 2 25,0%
  • Note 3

    Stimmen: 5 62,5%
  • Note 4

    Stimmen: 1 12,5%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

liniyu

treuer Stammgast
Hi ich habe mich auch mal wieder mit dem editor befasst und das ist rausgekommen:

Infos

Singlelap
Zeit: 1:40:00
4066c

macht Spaß zu fahren

BILD


STRECKE
kann ein Mod bei der umfrage den rest pls noch ergänzen^^
 

Anhänge

  • Optimales optimalus.Challenge.Gbx
    22,6 KB · Aufrufe: 180
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105 KB · Aufrufe: 123

BadBoy12

fühlt sich hier wohl
Die Map gefällt mir so ganz gut bis auf den Sprung wo man kurz danach gebremst wird (ist glaub ich der erste) da bin ich ein paar mal falsch aufgekommen und durft nomma anfangen aber sonst gut...

...2+
 

DerJogi

assimiliert
Hat die einen riesen Cut den ich nicht bemerkt habe? Ich habe deine AT im ersten Versuch um schlappe 12 Sek. unterboten :eek:

Die Strecke finde ich eher langweilig. Am Anfang geht es nur ewig über die Schlammpiste (viel zu lang) und danach...naja, auch nichts wirklich aufregendes. Dafür haste dir mit der Deko viel Mühe gegeben ;)

Da sie recht einfach zu fahren ist und hübsch aussieht gibt es noch eine

3-
 

Anhänge

  • AT.jpg
    AT.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 94

jakabar

Kino Beauftragter
Optimalus? Naja, da fehlt noch einiges bis Optimal, denke ich. ;)

Was BadBoy an Licht übertrieben hat (schlappe 1:30 Min zur Schattenberechnung) hast du untertrieben. Es ist so dunkel wie in einem Bärenarschpopo. Man sieht die Hand vor Augen kaum.

Die Dirt-Parts sind zwar schön schnell, aber uuuunnnheeeiiimmmmliiiiicccchhhh laaaaannnnggg (und weilig).

Dann kommt da der Sprung auf diese neue Fahrbahn, wo genau im Zielgebiet diese ätzende winzige Kante ist. Grundsätzlich hauts mich da aufs Dach.

Naja, was soll ich sagen. Deko schön und gut. Aber "kämpfende Menschen afrikanischer Abstammung im Tunnel" kann ich mir auch ansehen ohne zu fahren. ^^

Ich geb mal gutmütig eine
3-
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
ich weiß gar nicht was ihr habt.
warum ist das bei euch so dunkel? bei mir ist das Taghell :D
und Schatten müsen bei mir auch nicht beechnet werden.
Ich gebe euch recht das der Dirtteil am Anfang doch sehr lang (und weilig) ist.
Aber den Sprung auf die Platform schaff ich locker. (also ich knall da nicht gegen die Kante)

Naja is nicht die beste Strecke deshalb vergebe ich auch nur eine

3+
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Es ist so dunkel wie in einem Bärenarschpopo. Man sieht die Hand vor Augen kaum.

Das Problem hab ich überhaupt nicht.

Es hat keine 7 Sekunden gedauert, dann konnte ich anfangen zu fahren.

Im ersten Versuch eine 1:30:30 gefahren......:D

Nen cut hab ich nicht gefunden, jedoch auch nicht danach gesucht.

Gegen die länge der Strecke hab ich auch nichts weiter einzuwenden (fahre eh am liebsten Ausdauerstrecken...)

Jedoch--- Die Dreckpassagen könnten ein wenig Abwechslungsreicher sein! Es gibt dafür auch Hubbel^^.

Nach der 180° Kurve und der anschließenden rechtskurve auf den Dreck ist das aufkommen sehr haarig/brutal. hier solltest du dir mal noch was einfallen lassen.....

Fazit: Weniger wäre wohl mehr!

Von mir bekommst du für die Map ne
3-
mit Tendenz nach oben...
 

Santos

treuer Stammgast
Die Strecke ist ganz OK, der Anfang, wo man unter der Strecke fährt ist mir ein wenig dunkel. Ist sehr gut zu fahren. Alles in allem

3
 

Anhänge

  • Optimales.jpg
    Optimales.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 83

andi p

dem Board verfallen
Wow, ich looooooooooooooosssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr hab tatsächlich mal ne Autorenzeit geschlagen! Also, der Dirt-Teil ist etwas langweilig, aber ansonsten gut.
2

****
 
Oben