Opera und Pandora.com

decoy

Herzlich willkommen!
wer opera 8.5 benutzt und über Pandora Internet Radio - Find New Music, Listen to Free Web Radio musik hört kann unter
folgendem pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Opera\Opera-Installation\profile\cache4\

3 - 9 MB große .tmp-dateien finden, die pandora dort ablegt und sich über den verbrauchten festplattenspeicher freuen!

ich bin nun auf opera 9.02 umgestiegen und kann trotz intensiver pandoranutzung keine pandora-tmps finden!

was ist passiert? wo sind die hin? wo kann ich die finden? muss opera/flash/whatever anders konfiguriert sein? und überhaupt.....
 

decoy

Herzlich willkommen!
Hej Jensus,

so mache ich das wohl :) !!! Vielleicht finde ich ja noch ´ne Lösung,
aber bis dahin....

Gruß nach HH? :) von HL!

Decoy
 
Oben