[Opera] Neue Build, neues Glück: Opera 9.2 Weekly

9.23 Final

Die Build Nummer ist die Selbe. Alle, die schon die Weekly runtergeladen haben, müssen nicht updaten :D

Doppelposting damit der Thread ein wenig nach oben rutscht ;)

Info - Download
 
Blöde Frage - muss man sich jetzt noch "spezielle" Übersetzungen dazuladen oder reicht das int. Setup? ;)
 
Cache Viewer

Man muss keine "speziellen" Übersetzungen dazuladen, aber man kann. Im Intenational Setup sind eigentlich alle in halbwegs ordentlicher Qualität enthalten.

Ich verwende allerdings dennoch meine eigene, da ich darin die Fehlermeldungen ein wenig aussagekräftiger gemacht habe, als sie in den anderen Übersetzungen sind und einen Cache-Viewer mit Suche und Bildvorschau eingebaut habe. Die Anleitung für den Cache-Viewer-(Ein|Um)bau habe ich für alle Hardcore Opera Schrauber einfach mal als Text angehängt.

Enjoy! :)

edit: Bitte nicht unbedingt mit dem Windows Editor öffnen, sondern mit einem UTF8 fähigen, der Unix Dateien im Format UTF8 ohne BOM öffnen kann, z.B. Notepad++, ansonsten kann der Text ein wenig komisch aussehen ;)
 

Anhänge

  • cache-viewer.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung für den Cache-Viewer-(Ein|Um)bau habe ich für alle Hardcore Opera Schrauber einfach mal als Text angehängt.
Das probiere ich heute abend gleich mal aus. :D

Ich habe an meiner Opera Konfiguration und an meinem bevorzugten Skin ohnehin schon so viel herumgebastelt das mir eine neue Grundinstallation immer irgendwie "nackt" vorkommt. ;)
 
Oben