[Opera] Autovervollständigen in Opera

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Autovervollständigen in Opera

Hallo Leute,
soweit ich das weiß, gibt es in Opera keine Funktion zur Autovervollständigung von Suchbegriffen. Abgesehen natürlich von den Notizen und pers. Daten. Ich hab' schon gegoogelt, aber anscheinend gibt es da keine Funktion für. Vermisst ihr diese Funktion nicht auch? Glaubt ihr, dass man die Entwickler kontaktieren könnte und da was erreichen kann?
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
hm..ich erinnere mich. Das habe ich mal getestet, war aber nicht zufrieden damit. Das legt für jede Seite 'nen eigenen Cooki an, oder? Naja..ich werds nochmal testen, viele Dank, Operamaster :angel
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Gar nicht so schlecht das Tool, nur leider speichert der das immer nur für die jeweilige Seite. Wo speichert der die Cookies dafür?
 
Oben