Opera 9.xx zeigt keine ebay-Seiten an

hoermann

chronische Wohlfühlitis
Und zwar immer dann wenn ich über einen beigefügten Link in einer email
zu einem Angebot gehe.
Mails rufe ich ebenfalls mit Opera ab.
Es wird zwar ein neuer Tab geöffnet und Opera fämgt auch mit dem laden an,
aber stoppt solange bis ich den Posteingang oder Papierkorb schliesse.
Erst dann folgt die restliche Weiterverarbeitung der Seite.
Diese Probleme habe ich seltsamerweise nur unter Win2000.
Unter XP klappt alles bestens.
Auch erwähnenswert ist, das Opera während der Warterei das komplette System ausbremst.

Kennt das jemand, oder hat einen heissen Tip für mich?

MfG

Hoermann
 

Tequilla

assimiliert
Moin,

bei Ebay hab ich Probleme nicht aber ich kenne das auch. Bei mir passiert es aber unter WinXP Pro. Aktuell hab ich 8670 installiert und es kommt immer wieder vor. Einmal hat bei mir geholfen die cookies.dat zu löschen, keine Ahnung wo der Zusammenhang war. Ein anderes mal half nur noch NeuInstall von Opera und eine sauber angelegte neue Config. Mittlerweile ist es mir schnuppe, ich wart dann halt die paar Sekunden :D
 

hoermann

chronische Wohlfühlitis
Moin,

seit 2 Tagen klappt es wieder mit den ebay Seiten,
ohne dass ich etwas am Opera geändert habe.
Scheint wohl doch eher an ebay gelegen zu haben,
was auch immer die gemacht haben... ?



MfG

Hoermann
 
Oben