Opera 9.xx - Finals, Updates und Betas

BRRR... Nichts gegen gebrandete, aber wenn ich mir den Satz auf der VFB Seite durchlese, wird mir schlecht:
Falls schon ein Opera-Browser auf dem Computer eingerichtet ist, muss dieser unbedingt vor der Neuinstallation erst deinstalliert werden.
Quelle

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nur die Skin und die anderen Einstellungen importierbar gemacht hätten, das hätte den selben Effekt gehabt und nicht die Einstellungen eines bereits installierten zerhagelt - oder wenn sie darauf hingewiesen hätten, dass man den Browser auch problemlos parallel installieren bzw. seine alten Settings vorher sichern und dann importieren kann.
 
Opera bringt Sonderedition!
Erste der "VfB Stuttgart Browser", => Opera_964_Stuttgart_Setup.exe
Zweite der "Wisla Krakau Browser". => Opera_964_Cracow_Setup.exe

Beide basieren auf dem Opera 9.64, im Grunde nur ein Skin und vordefinierte Links.
Schade, ich dachte schon es käme so etwas wie die damalige Bork-Version. :D

BRRR... Nichts gegen gebrandete, aber wenn ich mir den Satz auf der VFB Seite durchlese, wird mir schlecht:

Quelle

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nur die Skin und die anderen Einstellungen importierbar gemacht hätten, das hätte den selben Effekt gehabt und nicht die Einstellungen eines bereits installierten zerhagelt - oder wenn sie darauf hingewiesen hätten, dass man den Browser auch problemlos parallel installieren bzw. seine alten Settings vorher sichern und dann importieren kann.
Installiert die Version sich (entgegen allen anderen) ohne die Möglichkeit der benutzerdefinierten Installation?
Zumindest auf Windows und Linux sollte mit benutzerdefinierter Installation ein eigener Ordner vorgegeben werden können (und anschließend ein eigenes Profil). Anschließend kann der Skin doch kopiert werden, oder?

Grüße
 
Ist ja nicht nur die Skin, der geändert wird, wenn ich es richtig gelesen habe, sondern auch Bookmarks und Co, damit man auch immer schnell zur VFB Seite gelangt. Wer will, kann's ja auf eigene Gefahr ausprobieren - ich mach's nicht ;)
 
Ist ja nicht nur die Skin, der geändert wird, wenn ich es richtig gelesen habe, sondern auch Bookmarks und Co, damit man auch immer schnell zur VFB Seite gelangt. Wer will, kann's ja auf eigene Gefahr ausprobieren - ich mach's nicht ;)

So ist es!

Man kann, wenn man UniExtract hat, das Setup "entpacken"
und spasses halber diese Version testen.
Beide Skins nicht schön.
search.ini, spellcheck.dll und vieles mehr wird geändert!
 
Oben