Original geschrieben von --RAVEN--
Na, bevor du von JensusUT gesteinigt wirst, schau dir mal sein Tutorial an: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6839

Da hat Shadow ja Glück gehabt....eine Erwiederung von mir hätte tatsächlich nicht lange auf sich warten lassen
Die Bookmarkverwaltung ist übrigens etwas anders als beim IE, um zu wissen, wo ihr die aktuelle Seite speichern werdet, die euch gefällt, sollte man mal auf den Button "Aktiv" rechts oben klicken....da landen die dann meist.
Um den IE-lik-Style hinzubekommen, mit den Favoriten oben in einer Leiste, geht man auf Ansicht -> Persönliche Leiste -> (oben sollte aktiv sein) -> Bookmarks zeigen
Und schwupp, schon sind sie da, wo wir alle sie immer haben wollen

Wenns die Falschen sind, kann man ja mal die Hotlist anschalten, Opera hat alle IE-Favoriten "autoimportiert", bietet aber selbst noch eine umfangreiche Sammlung an, die standardmässig aktiviert ist. Klickt euch zu den "Links" des IE durch un mit der rechten Maustaste dann auf "zur persönlichen Leiste hinzufügen", dann sieht´s wirklich so aus wie bei MS
Ach ja, um meinen Erläuterungen folgen zu können, solltet ihr natürlich die deutsche Sprachdatei von Oliver Thiele installiert haben, und natürlich das Buttonset
Minimalist, welches
so aussieht.
Aber was rede ich....lest Tutorials

Hab gestern übrigens irgendwann die 1500 Klicks erreicht