SuSE open SuSe 11 sprache aendern?

Fly

gehört zum Inventar
Hallo Leute,:)

Hab mich in aller Ruhe mit der Live-Cd Linux angeguckt und ich find es prima.Nun habe ich mir open SuSe installiert,was mir am anfang Komisch vorkam ich konnte kein deutsch aus waehlen weshalb ich englisch UK nehmen musste.Beim Wilkommensschild bei der installation stadt zwar Wilkommen auf deutsch konnte es aber net auswaehlen:hä:unsure::stupid.Naja jetzt wuerde ich es ganz gerne auf deutsch umstellen genauso wie das Tastaturlabel:cry:.
Kann mir jemand verklickern wie das geht?:)

PS>Wo konnte mann nochmal games installieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprache ändern:
Hast Du von der CD aus installiert?
Da fehlen die Sprachpakete für deutsch, mit der DVD sollte es direkt gehen.

Du kannst aber auch im Yast2 Kontrollzentrum die Sprache umstellen, fehlende Pakete werden nachgeladen.

PS>Wo konnte mann nochmal games installieren??

Windows Spiele funktionieren nicht so ohne weiteres. Linuxspiele sind auch einige auf der DVD, schau Dir mal das Yast2 Software - Menü an...
 
ja danke hab ich jetzt auch rausgefunden.Aber wenn ich in das Yast kontrollzentrum gehe ich habe Tuxracer installiert ich finde das net??Wo finde ich das?
 
Oben