Information Only Word

ot:
Ah, immernoch im A-Modus?


OnTopic: wenn du vom Gerichtsschreiber redest während der Verhandlung, der das Verhandlungsprotokoll erstellt, dann sehr wahrscheinlich ja. Und der Rest? Steht in Klarschrift, und die braucht uU sehr wohl eine Rechtschreibprüfung.

ot:
Können wir diese Kindergartenmätzchen dann langsam mal lassen?
 
ot:
A-Modus ist mein Standard, nun nerv nicht weiter, Brot z.B. kann schimmeln...mach nen Screen und erstatte Anzeige von mir aus
 
Word-Lawine ?

Hi all! :)

Auweia, was habe ich denn da für eine Lawine losgetreten ? :unsure: . :cry:
Das war getz abber nich´ mit Apsischt ..

Jetzt muß ich wieder 3 Wochen wie ein angeschossener Hund über den Hof laufen . :cry:


LG.



.
 
Also manche Forenmitglieder stellen sich hier aber auch an. :rolleyes:
Sind wir hier bei Zensiert.com?

Zu einer Sprache gehören nun eben auch unschöne Wörter. Also warum so ein Theater?? Wir leben doch nicht im Zuckerland!
Den ollen Bohlen mal außen vor ... in jedem guten Roman kommen die bösesten Wörter vor.

@Hidden
Du bist kein Lehrer also versuch auch bitte nicht, dich wie einer zu verhalten. (n) :rolleyes:

digitaldouchebag

Jetzt muß ich wieder 3 Wochen wie ein angeschossener Hund über den Hof laufen .

Lass dir bloß nichts einreden :sleep:hallo
 
@Hidden
Du bist kein Lehrer also versuch auch bitte nicht, dich wie einer zu verhalten. (n) :rolleyes:

Man muss sich also automatisch für einen Lehrer halten, wenn man befürchtet, dass hier vorbeilesende Kinder in ihrer Naivität die hier aufgeschnappten Wörter dann an den nächstbesten rauslassen, wenn sie auch gar nicht wissen, was das bedeutet? Soso...

Ich war als Kind selbst mal so blöd, und habe ein ziemlich unschönes Wort in der Schule aufgeschnappt und dann meiner Schwester an den Kopf geknallt. Unsere Eltern waren seeehr begeistert...

Schön für Dich, dass solch ein Vokabular für Dich völlig normal ist. Ich würde zu gerne dabei sein, wenn Dein Nachwuchs (sofern vorhanden) hier mitlesen würde und Dich dannach als Dreckspisser und die Mutter als Arschnutte betiteln würde, weil der Papa ja diese Worte als normal einstuft.
 
Kinder schnappen überall immer was auf; dass sagst du ja selber von dir.
So ist das nun mal. Ob nun gerade solche Schundwörter oder andere "Schlüpfrige Witze" ;) ... es liegt dann eben an dem Elternpart ihnen so etwas wieder auszureden.
Und ehrlich gesagt, ist es schon etwas dreist von dir mir vorzuwerfen, dass diese Wörter zu meinem täglichen Vokabular gehören.

Ich habe lediglich behauptet, dass solche Wörter ein Recht haben zu existieren. Ob und wie man sie benutzt, habe ich gar nicht zum Thema gemacht.

ot:
Was den Lehrer in dir angeht, ... ich habe das mal auf deine ganze Forenpräsenz abgestempelt.
Hidden ganz ehrlich ... manchmal bist du so aalglatt, dass du mir regelrecht unsympathisch bist.
 
ot:
Es kann ja nicht jeder jedermannes Freund sein. Irgendwo gibt es immer jemand, mit dem man einfach nicht klar kommt. Hauptsache, es kommt zu keinen verbalen Eskalationen, Ihr kleinen.......(*bitte beliebiges Wort aus diesem Thread einsetzen*) :D
 
Lawinenengefahr

Hallo Boardies!
Auweia, *Kopfschüttel* das der Thread jetzt so eine "Wendung" nahm, damit hatte ich weniger gerechnet ..... ;)
*Grrr*, das kommt davon, wenn man meint einer witzigen Idee verfallen zu sein und hinterher ist es nur ein chemischer Kurzschluß ... :D

Wie steh ich denn jetzt da? Forenfluter ? Boardtroll ? oder Boardrapper ?

....... warten wir es mal ab, wer sich noch etwas aus dem Hirn leiert . :glaskugel7:
Also nur zu. Demütige mir.



tty.



PS:Ist der Ruf erst Ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :ROFLMAO:

PPS: Genau genommen hätte ich auf die "Wortbeispiele" verzichten können.
Ich hätte nur "Bohlen" schreiben müssen.Den Rest hätte sich jeder denken können .....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ehrlich gesagt, ist es schon etwas dreist von dir mir vorzuwerfen, dass diese Wörter zu meinem täglichen Vokabular gehören.
Ich wollte gar nicht behaupten, dass sie zu Deinem Standard-Vokabular gehören, nur habe ich Dich so verstanden, dass Du diese Worte halt für "normal" hältst. Und ich bin ganz sicher, dass wenn Deine Kinder sowas aufschnappen, egal woher, Du sicherlich nicht begeistert wärst :).

Ich habe lediglich behauptet, dass solche Wörter ein Recht haben zu existieren.
Da stimme ich mit Dir sogar insoweit überein, dass sie wie jedes andere deutsche Wort halt auch "anerkannte" solche sind. Ich finde nur auf der moralischen Seite haben sie weniger Daseinsberechtigung.
ot:
Was den Lehrer in dir angeht, ... ich habe das mal auf deine ganze Forenpräsenz abgestempelt.
Ja, daran arbeite ich auch gerade, ganz ehrlich. Ich geriet da teilweise öffentlich und teilweise direkt mit einem anderen Moderator aneinander, der mir die Augen geöffnet hat :).
ot:
Hidden ganz ehrlich ... manchmal bist du so aalglatt, dass du mir regelrecht unsympathisch bist.
Es gab schon den einen oder anderen Zeitpunkt, bei dem ich auch nur den Kopf bei Dir schütteln konnte, wenn ich mal so ehrlich sein darf. Aber das macht uns zu dem, was für sind: Individuen. Es mus nicht jeder hier immer die selben Meinungen vertreten wie die anderen, das wäre ja auch öde.
Und wie AK schon trefflich gesagt hat: Nur weil wir hier unterschiedlicher Meinung sind, heißt das nicht, dass wir uns deswegen in die Haare kriegen müssen :).
 
ot:
Dank Google-Maps habe ich ihn nun endlich gefunden, diesen dubiosen Ort, der sich jedes Jahr
immer wieder aufs neue in der Beliebtheitshitparade ganz nach oben drängelt.
 
Synonyme für: rezipieren

herausfinden, spüren, beobachten, durchschauen, verarbeiten, von sich geben, verdauen, sich auslassen, sich merken, einsehen, innewerden, gewahren, lernen, mitkriegen, auffassen, dahinterblicken, registrieren, spannen, merken, formulieren, hören auf, feststellen, erblicken, ersehen, erspähen, herauskriegen, fühlen, eingehen auf, wittern, vermerken, ausdrücken, beachten, äußern, sich sammeln, entdecken, verspüren, herausbekommen, wahrnehmen, begreifen, durchblicken, sehen, Wind bekommen von, sich einprägen, herausbringen, sich konzentrieren, dahinter kommen, hören, eruieren, erfahren, herausstellen, aufnehmen, achten, reagieren auf, argwöhnen, behalten, erklären, aufmerken, empfinden, zuhören, erkennen, ausmachen ... Meinetwegen noch "rallern".


lol???
irwie krass
 
Synonyme für: rezipieren

herausfinden, spüren, beobachten, durchschauen, verarbeiten, von sich geben, verdauen, sich auslassen, sich merken, einsehen, innewerden, gewahren, lernen, mitkriegen, auffassen, dahinterblicken, registrieren, spannen, merken, formulieren, hören auf, feststellen, erblicken, ersehen, erspähen, herauskriegen, fühlen, eingehen auf, wittern, vermerken, ausdrücken, beachten, äußern, sich sammeln, entdecken, verspüren, herausbekommen, wahrnehmen, begreifen, durchblicken, sehen, Wind bekommen von, sich einprägen, herausbringen, sich konzentrieren, dahinter kommen, hören, eruieren, erfahren, herausstellen, aufnehmen, achten, reagieren auf, argwöhnen, behalten, erklären, aufmerken, empfinden, zuhören, erkennen, ausmachen ... Meinetwegen noch "rallern".


lol???
irwie krass

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

..... sag ich doch ! :D

tty.
 
Oben