[Onlinegame] YETI Sports-Sammelthread

Kleines Game für Zwischendurch -> Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!!

Wer wollte nicht schon immer mal als Jeti ein paar Pinguinen kräftig in den Artsch treten?
Der hat hier die Chance dazu: (aber vorsicht Suchtgefahr)

Einfach hier klicken

Viel Spaß

(kleines Statement wäre nicht schlecht! ;) )
 
naenae.gif
 
1248,26

wird aber schnell langweilig... langsam find ichs eh n bisschen scheisse das da immer mehr versionen von kommen.. jetzt is ja sogar noch ne karte dabei, demnach scheinen ja noch mehr geplant zu sein

int
 
Kleines Yetisports Part 4 Gewinnspiel......

Vielen ist die beliebte Yetisport-Reihe ein Begriff, Pro7 wirbt unter anderem mit diesem Spiel ihre Website...

Mit diesem weit verbreitetem Spiel kann man jetzt auf der Website von DA einen 20 € (Amazon.de Gutschein) gewinnen.

Wer bis zum 12.05.2004 (24°° Uhr) die meisten Punkte in Form eines Screenies in den Kommentaren postet sahnt die 20 € ab... Derzeit liegt die Latte bei knappen 4200 Punkten, da geht doch noch was!

Beachtet bitte die Regeln und auf einen fröhlichen Wettbewerb.
 
Das problemm ist ansch. nur die anmeldung, da die nicht automatisch sondern noch Manuell von den Webmastern überprüft werden :)

Bis das dann freigeschaltet ist , ist alles vorbei ......
 
Nur nicht schwächeln



...kleiner Motivationsverstärker:
 

Anhänge

  • yeti5.jpg
    yeti5.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 442
Oben