[Onlinegame] Reaktionstest

Man man wie oft muß ich es euch noch zeigen wie es funktioniert.

Diesmal hats auf Anhieb funktioniert:
 

Anhänge

  • iiii.JPG
    iiii.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 178
so oft, bis das Bildschirmfoto nur ein Bereich des Fensters
ist und du die 2 Minuten geschafft hast.
Dann darfst du dir auch einen neuen Titel wünschen ... :D

Ansonsten nicht schlecht! (y)
 
@Skalp (y)
Ab mit Dir im Tornado nach Afghanistan! :D
Bügle vorher noch eins von Deinen Bunny's auf den Schleudersitz! :ROFLMAO:


gruß schrotti :) :)
 
@matsch ... 2min dieses Spiel spielen? dafür habe ich einfach keine Zeit:D

@schrotti ... kommste mit? Ich meine so ein Teil ist ja meistens für zwei gebaut und ausserdem können wir dem Satan da unten schön eins vor den Latz hauen mit dem BunnyTornado:ROFLMAO:
 
Lieber nicht, Skalp, bin nur auf 16,... sec gekommen :cry: , also mit mir als 'Hä, was'n los'-Co-Pilot schmierst Du schon spätestens über der Türkei ab ... ;)


gruß schrotti :) :)
 
@schrotti ... wenn ich es mal schaffen sollte die 2min zu knacken, (bin bis jetzt selber nicht über meinen 68, ...sec-Rekord gekommen) kannst du dich doch getrost zurücklehnen - das gibt einen "erster Klasse" Flug von mir.
Mit den 68sec wirds allerdings etwas holprig ... aber wo ein Wille ist, ist auch ein Leben ...ähh Weg;)
 
Ne, Hidden Evil.... du machst alles richtig.

Die sind veräppelt worden, Ziel ist so schnell wie möglich die Dinger zu treffen.

Im Moment teilen wir uns PLATZ 1:
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 171
Oben