[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Sprech ich wirklich zu undeutlich. :eek: :D

Habe mal das heutige Wort geändert. Die sind zwar aus einem Lexikon, aber
meist findet man im Internet dann andere Schreibweisen.

Habe das heutige Wort auf die Schreibweise geändert, wie es in Wikipedia steht. :)
 
[20100524] nanu...
es sind weder SchickeHunde noch ist es ein oder die ScheichKunde? Und auch nicht der norddeutsche SchiedKuchen (ach, der schreibt sich ja auch schiet Kuchen...) ;)

[Edit]
Nachtrag wegen Supis Hinweis:
Meine "Vorschläge" poste ich hier eigentlich nur zum Spaß... und normalerweise nur, wenn ich das Wort herausbekommen habe.
Ich möchte je keinem den Spaß nehmen, nur weil ich versehentlich zu nah an die Lösung komme (ohne sie selbst zu sehen). :)

Und Heidschnucke ist von SchickeHunde (hoffentlich) weit genug weg gewesen, oder? ;) :)
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort von Heute gibt es wirklich, Du warst mit Deinen Tipps auch schon in der richtigen Region unterwegs.
 
Beim gestrigen 12-Mix fiel mir folgendes ein:

Da ist wohl jemand von Hartenhausen nach Rathenhausen gelaufen, um im Auerhahnnest nach dem Huehnersatan zu suchen. Später ist dann die Rathaushenne nach Husarenathen gereist und hat an der Hanseatenuhr gedreht. Dabei hat sich dann ein zusätzliches "H" in den bekannten Tannhaeuser gemogelt, denn bei Wagners Tannhäuser gibt es nur EIN "H".
 
Ich könnte ja jetzt behaupten das dieser THANNHAEUSER gesucht wurde :angel

Da scheint sich aber ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Wörter sind
aber alle aus dem Internet von einer Hilfeseite für Kreuzworträtsel. :)
 
Hihi,
warum erinnert mich das bloß an diese kniffligen "Rätsel" auf u.a. 9Live?
"Nennen Sie die Städte|Tiere|sonstwas, die wir suchen..."
Wobei dann eben ein oder zwei normalerweise unbekannte (aber korrekte) Begriffe dabei sind, damit möglichst viele Leut' anrufen bevor (wenn überhaupt) ein Gewinn ausgeschüttet wird.
:D

@Jim
Immer wieder ein Dank für die Mühe, dass sich unsere Hirne jeden Tag auf's Neue anstrengen müssen... dürfen... können(?)...

Grüße

P.S.
Warum ich solche "Rätsel-Sendungen" sehe?
  1. Beim zappen kommt man da schon mal durch,
  2. Bei ausgeschaltetem Ton suche ich gerne Mal mit nach einem Fehler oder einem 'menschlichen Gesicht' oder so; ein wenig Anregung für's Hirn soll ja angeblich nicht schaden. ;)
 
Heute hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. :devil

Das "i" muss an anderer Stelle gesetzt werden, als es eigentlich richtig ist.;)

:eek:
 
Hilfe, das Programm nimmt keine Lösungen an! Es behauptet, ich hätte schon gelöst - das war aber gestern. Was nun?
 
Mmh, irgendetwas scheint mit dem Script nicht zu stimmen. Hatte gestern nicht gelöst und stehe trotzdem in den Highscores auf Platz 4. :eek:

Jim, Hilfe!
 
Ich wollte nur mal eine ganz kurze Kritik loswerden:
Das gestrige Lösungswort beim 12er-Mix
PARRALELFALL
tut weh!(n)
Vielleicht sollte ich das Spiel nicht zu ernst nehmen,
aber wenn die Rechtschreibung so mit Füssen getreten wird,
leidet mein Humor.;)
 
Welcher schlaue Mensch kann mir erklären, was das gestrige 12-Mix-Wort bedeutet?
Bei Google hab ich keine Erklärung gefunden.
Was ist: ABSCHATIIERT :unsure:
 
@ Ungezogene
Hast sicher recht, ist mir erst jetzt aufgefallen.
War ich wieder mal zu voreilig mit meiner Kritik.:cry:
 
AW: 12-Mix

12-Mix
Gestern nahm das Programm bis zum Nachmittag zwar Eingaben an, behauptete aber, die Lösung sei falsch. Dann war sie aber doch richtig.
Heute nimmt das Programm zwar auch Eingaben an, behauptet aber, ich hätte die Lösung schon richtig eingegeben, obwohl ich es noch gar nicht versucht hatte.
Was nun? (Anmerkung: Die Löser von gestern sind alle noch genannt und werden beim Wiederaufruf der Seite nicht gelöscht, obwohl vermerkt ist, dass "0 User gelöst " haben)
vgl. auch Ernst_42 vom 02.01.2009 (#503)
 
Zuletzt bearbeitet:
(y) Danke an Jim Duggan - oder wer immer so schnell mit der Reparatur war.
Jetzt funktioniert es wieder.:)
 
Heute, am 23.04.13, habe ich bei jedem neuen Seitenaufruf andere Buchstaben: C,D,E,F,H,M,P,U sind mal da, mal nicht da (bei 10 Aufrufen nur zweimal gleiche Buchstaben). Wie soll man da zu einer Lösung kommen?
 
Oben