[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Sorry ich muss passen, ein bisschen Zeit bleibt mir noch. Ich hol mir mal einen Kaffee und mach die Maschine an. :(

Ich glaub das jetzt nicht, die Lösung war doch richtig, nun fast jedenfalls ... bis auf die Schreibweise. ;)

Wer gestaltet den 12 Mix... so ein Schlingel aber auch. :D
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Ob da ein gewisses Script Probleme hat, bestimmte Buchstaben auf Großschreibung zu trimmen? Und anschließend wird dann beim Vergleich der Eingabe mit der Lösung ein Fehlerchen ausgegeben???

Grüße
 

gisqua

ist wieder öfter hier
[ERBSENZÄHLER-MODUS an]
Wir werden "betrogen"! Da heißt es, wir dürfen in einem Jahr 365 Wörter im Zwölf-Mix lösen! Geht nicht - bis jetzt haben wir ACHT doppelte.[/ERBSENZÄHLER-MODUS aus]:weg
:DO.K. ich muss einsehen, es heißt nicht: 365 verschiedene Wörter.:D
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Beim heutigen 12Mix hat sicher der Dogenberater die Drogenbaerte an die Bodentraeger gehängt und mit Drageeborten verziert. :unsure: Oder doch nicht?
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Was ist mit dem 12Mix los? Wir hatten gestern gelöst
- stehen auch drin, obwohl oben angezeigt wird, dass 0 User gelöst hätten; in der Highscores-Liste fehlen aber einige? :unsure:
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Musste leider die Highscore von Gestern löschen, da es einen Fehler gab.

Bitte alle nochmal spielen Heute. Der 1.Januar fehlt leider.
 

abock

treuer Stammgast
Geht mir auch so. Habe inzwischen 14 völlig unterschiedliche Buchstabengruppen (und ca. 10 Gruppen mit nur 11 Buchstaben, d.h. ein blankes Feld), Lösung daher nicht möglich.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kann zumindest erkennen, woran es liegt - für heute stehen gleich zwei Wörter drin :ROFLMAO:.
Beheben muss das aber Jim, wenn er ausgeschlafen hat :).
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Morgähn. :D

Leider hatte ich einen Fehler im Script. ;) Sorry. :angel

Es fehlte zwischen 2 Worten die " und ein Komma.
Deshalb hatte das Script 2 Worte genommen und wenn
das Leerzeichen zwischen den Worten war, fehlte ein Buchstabe.

Beispiel:

"einWort", "nocheinWort",

Das rot markierte hatte gefehlt. Fehler ist behoben. :)
 
Oben