[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

oxfort

Geht bald.
Hallo Jim, wenn Du mir jetzt noch erklärst, was ein "Bondpreis" ist, sei Dir :ROFLMAO: verziehen.

Diesen Namen hatte ich zwar auch im Kopf, machte für mich aber keinen Sinn.:(

Gruß
oxfort
 

oxfort

Geht bald.
ot:
Hatte ich gerade auch gefunden, habe leider keine Aktien oder Fonds
Werde beim nä, für mich unsinnigem Wort "googlen"
:ROFLMAO:
 

Aristocat

Senior Member
Im Gegenteil sanmaus, es fehlt ein Buchstabe.

Es heißt nämlich: Telefonarm

Jim hat nur vergessen, das zweite "e" einzugeben.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Komm einfach vorbei und schau mir bei meinen kläglichen Lösungsversuchen zu :D.
Heute ist es aber total einfach. Jedem, der einen Garten hat, dürfte der pflegeleichte MELTOFARN ein Begriff sein.
 

sanmaus

assimiliert
Ich komm heute absolut nicht drauf...werden die Eingabeversuche eigentlich irgendwo abgelegt/gespeichert? - Ich hoffe nicht :D
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
mhm,..... ist auch nicht einfach, Das Wort steht in einem syntaktischen Zusammenhang. Also dekliniert.... das machts schwierig....

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr mitlösen, aber ihr habt nun so viel darüber erzählt, dass ich mitmachen musste :ROFLMAO:
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Mein Hund heißt übrigens MAOTLRENF. :rolleyes:

Lässt sich sehr gut in tadelnder Art und Weise sagen:

"MAOTLRENF! Spuck sofort das Kind aus!" *strengguck*
 

Lucky

Senior Member
Hm?? Ich hab die richtige Lösung für heute gefunden, aber es wird nicht angenommen...

Briefkatz muß stimmen, auf was anderes komm ich nicht.


Ihr wisst nicht was eine Briefkatz ist? Das sind ganz schmale Katzen die man auch per Post verschicken kann.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Bei mir wird das auch nicht angenommen und ich weiß auch nicht was es sein soll.
Da kommt bestimmt was anderes raus :D
 
Oben