[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ab sofort steht ein neues Spiel zur Verfügung.

12-Mix

leider ohne die leichtbekleidete hyperaktive Moderatorin, die neben der Tafel rumhopst und keift "das kann doch nicht so schwer sein, schauen sie doch nochmal hin, da muss man doch drauf kommen, nun rufen sie schon an....."

:rofl :rofl

Aufgabe: Jeden Tag ein Wort finden, dessen Buchstaben durcheinander gemixt im Feld auf der linken Seite stehen. Wurde es richtig gelöst, dann gibt es erst morgen wieder ein neues Wort, also ca 365 Wörter im Jahr.

Alternativ auch über das Gamemenue.

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch, das ist doch total kinderleicht.
Das heutige Lösungswort "Beinfenel" hatte ich nach zwei Sekunden raus :D. Es wurde allerdings vom Script nicht akzeptiert, wird wohl ein Bug sein.
 
:)

Vorgestern dachte ich, das Wort wäre "Hasenbein". :ROFLMAO: Es wurde aber nicht akzeptiert.

Von den Buchstaben her stimmte es jedenfalls. :ROFLMAO:
 
Heute war ich der erste

und

Heute schon Wieder

und

schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, bzw. spannender, wenn die zu erratenden Begriffe nicht alphabetisch sortiert wären-oder?
 
timtaya schrieb:
Es wäre schön, bzw. spannender, wenn die zu erratenden Begriffe nicht alphabetisch sortiert wären-oder?


Ich habe hier schon die Wortliste für 2007 liegen.
Die für 2006 war bei dem Spiel schon dabei.

Und für 2007 würfel ich die Worte schön durcheinander. :D
 
Heute ist Neun-Mix geschlossen, wegen einpflegen der neuen Wortliste. :D

Neues Jahr, Neues Glück.

Gewinner 2006 ist:

Ungezogene mit 114 Punkten

gefolgt von:

Karo mit 108 Punkten
und luckyotze mit 89 Punkten
 
Lasst uns doch von vorn beginnen! Platz 9 nur verpasst, weil der Server am 15.12. abgestürzt war.

Herzlichen Glückwunsch Ungezogene (für mich Maria):angel
 
bug???
 

Anhänge

  • 0.gif
    0.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 307
der jim hat's kaputt gemacht :motz

...... irgendwas stimmt da jedenfalls nicht .... ich kann nicht lösen, da sagt er, ich hätte doch heute schon :/

die userliste wird wohl nicht zurückgesetzt :unsure:
 
Oben