[Onlinegame] Grow Cube

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
ja... der wunsch besteht!!! :unsure:

sieht lustig aus und irgendwie werde ich grad wahnsinnig.... :D
 
J

juleu2

Gast
nee

kwaxx, jetzt aber noch nicht! probiererst mal ne weile, dann meld dich nochmal :D
 
J

juleu2

Gast
p.s.

wenn du die teile in der richtigen reihenfolge einsetzt, ergibt sich eine perfekte kugelbahn! :lecker
 

Karmon

treuer Stammgast
Saugut das Spiel!! Aber ich komm nicht weiter... Heul!

Ich habs geschafft!! Saugeil!! Wie kommt man nur auf die Idee sowas zu Programieren... :huepfen


Karmon :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juleu2

Gast
nagut, die ersten 5:

1. männchen
2. wasser
3. pflanzen
4. Topf
5. Röhre.........
 

Karmon

treuer Stammgast
Oh, ich sehe schon es waren ein paar schneller als ich... aber ich habs alleine rausgefunden! :D


Karmon :smokin
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
könnte mir jemand per PN bitte ne komplette Lösung schicken? Ich bin echt zu doof dafür. Habe sowas schon als "Rollenspiel" mit Rittern gesehen, das war erst recht schwer :(

#edit#
PN bekommen, Danke sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Ist schon lustig, es muß nicht immer tote geben. (y)
 

Anhänge

  • Crow1.JPG
    Crow1.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 430

snookie

nicht mehr wegzudenken
Kann mir auch mal einer ne PN schicken ... Habs 10 mal probiert, aber keine Lust mehr. Will nur mal sehen wie sich das so aufbaut wenns richtig ist. Danke :D
 
Oben