[Onlinegame] Carrera Grand-Prix kostenlos!!!

Gerade bin ich wieder über diesen uralten Bookmark gestolpert - und zu meiner Überrschung funktionierte er sogar noch. Macht immer noch Spaß :)
 
Macht echt Laune:rollin :rollin :rollin :rollin

hat einer Lust mal seine selbst kreierte Strecke hier zu posten? Da kann der eine oder andere (ich :D ), sich noch was abgucken.
Ich mach mal den erschten.
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 607
Meine Ingenieurskünste haben auch eine Strecke hervorgebracht :)

Hat eigentlich schon mal jemand den Computer auf Lvl 5 besiegt? Ich schaffs noch gerade so auf 4 :cry:
 

Anhänge

  • strecke.gif
    strecke.gif
    39,9 KB · Aufrufe: 743
Ich krieg das nicht gebacken mit Opera.

Wenn ich das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung, dass dich ein Plugin brauche und wenn ich mir das holen will, soll ich den Slim-Installer downloaden. Nach der Installation kann ich einen Probefilm anklicken um zu testen ob die Installation erfolgreich war. Danach kommt dann wieder der Hinweis, dass ich ein Plugin brauche....

Eine Deinstallation hat nicht geholfen. Wisst Ihr zufällig ob ich bei Opera was spezielles einstellen muss?

:)
 
Das ist leicht: :D

Start --> Einstellungen --> Software --> Opera --> Entfernen --> Ja

Danach:

Start --> Programme --> InternetExplorer


Und schon klappt's :D
 
@AK
Plonk! <°))))o< :p

@chmul
Bei mir funktioniert es, allerdings musst Du bei der Installation von Shockwave das Pluginverzeichnis von Opera (bei mir C:\Programme\Opera7\Plugins) selber auswählen.
 

Anhänge

  • hc_025.jpg
    hc_025.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 487
@Bio

Und wie kriegst Du das hin? Wenn ich den Installer doppelklicke, installiert sich das Programm ohne dass ich eingreifen könnte...
 
Hast du die Entworfen? Ne oder?!
Wenn nicht, wo sind die denn? Oder hast du das richtige Spiel?
 
Oben