[Onlinegame] Bubbels

x45

chronische Wohlfühlitis
Bubbels

Achtung! Dieses Spiel ist stark suchtgefährdend!

klick mich

Mein Highscore habe ich angehägt :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    11,8 KB · Aufrufe: 294

Python

kennt sich schon aus
Hallo,

da mein holländisch nicht sehr gut ist , wo ist nun der sinn
- alles abräumen mit viel punkte
oder
- alles abräumen mit wenig punkte ???

Kann einer bitte mal helfen ?!

Python
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab die 200.000er Grenze nicht ganz erreicht...
 

Anhänge

  • Bubbles Highscore.jpg
    Bubbles Highscore.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 325

Karmon

treuer Stammgast
Wie kommt ihr auf solche scores??? :eek:

Ich bin nicht über 15k gekommen...


Karmon :smokin
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Am Anfang isses am schwierigsten, weil Du dafür sorgen musst, dass die Kugeln nicht unten ankommen. Du musst also bei verschiedenen Möglichkeiten schauen, wo Du die Blase hinschießt bzw. was das für die nächste bedeutet.

Irgendwo ab 80.000 startet dann ein 5-Minuten-Countdown. Entweder der läuft ab und das Spiel ist zu Ende oder Du schaffst es in dieser Zeit (oder auch schon vorher), alls Blasen zu erwischen (so dass keine mehr übrig ist).

Ich war bei etwas über 90k als nur noch eine Farbe da war und dann habe ich frei geräumt und bin auf den Wert oben gekommen.

Man kann sich übrigens oftmals auch mit einem Schuss über die Bande retten!
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
der Countdown kommt erst, wenn man nur noch 2 Farben hat.

Theorethisch kann man also unendlich lang Spielen, sofern man 3 Farben da lässt. Aber am meisten Spaß macht's doch, die Farben nacheinander zu eliminieren. :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ach echt? Ich war erst zwei mal soweit und das war jeweils im 80k-Bereich. Man lernt doch nie aus. :)
 
Oben