[Onlinegame] Auto Klauen

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Auto Klauen

Falls Euch das Motorrad zu poppelig ist, nehmt halt das Auto. :ROFLMAO:

destino_e
 

Anhänge

  • ende_auto.JPG
    ende_auto.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Also nach langen hin und her...
Ich habs nun auch geschafft.

Hatte das Passwort zwar seit anfang an, aber bei mir gab es Probleme mit Mozilla.
Im Internetexplorer ging es dann.

Ach ja, für das Passwort braucht man KEINE japanischen Sprachkenntnisse
 
Mir fehlt des zweite von dene vier Teile, die in das Ding an der Wand puzzlen muss... wer weiß, was ich mein: Kann der mir einen Tip geben?
 
Tja, ich habe alles. Den Schlüssel, die Lichtschranke deaktiviert, aber der Schlüssel will nicht in's Schloss und alles was ich an PW eingegeben habe ergibt ein "DENIED". Werde ich wohl doch nicht rumfahren können...
 
In der Zeitschrift sind doch ein Teil eines Linkes durch *** ersetzt.

Folge den Link in der Zeitschrift, dort findest du den Teil, der durch ***
ersetzt wurde, das ist das Passwort. :)
 
:eek: Du hast einen Führerschein?:rofl
aber so geht es mir auch

ja, aber diesen Link finde ich vor lauter ??? nicht:rofl
 
Jim :motz

Ich habe Mozilla inst. Habe heute "GooB***.com" als Link und der ist absolut nicht zu finden, genauso wie gestern "Goo-***"

Sooo viel kann auch ich nicht falsch machen:rofl

edit: auch die Suchfunktion zeigt 0
 
Jetzt hab ich sowohl ein flottes Auto, als auch ein Motorrad ... schön wärs :) Aber immerhin etwas Denk- und Knobelsport betrieben :)
 
Wie plöt... Ich hab das Passwort eingetippselt und jetzt steh ich auf dem Schlauch. Der Tresor geht nicht auf. Hab ich was vergessen?
 
Das hab ich nicht vergessen, aber es funktioniert trotzdem nicht... hehe...
Es könnte daran liegen, dass ich mich wegen Frau Agathe Bauer immer noch nicht am Riemen reißen kann :ROFLMAO:
 
Oben