[Onlinegame] Auto Klauen

Oh nee... Da ist man schon so neurotisch und dann das!! *lach*

Blöder Fehler... Danke, sanmaus! Auto ist rausgerollt! :rolleyes:
 
:cry: Gib mal jemand einen Tip.Ich komm gar nicht weiter.
PW für Tresor hab ich.Funzt auch.Irgendwas muß ich da wohl noch reintun damit sich das Ding öffnet.In der Tür hab ich auch schon 3 Profile.
Wie komm ich denn an die Zahlencombi für die Werkzeugkiste?
Lapptop hab ich am rennen aber welche Zeichen zieh ich darein.Das Spielzeugauto hab ich auch aber ohne Werkzeug tut sich da nix.Der Aschenbecher macht mir auch noch Sorgen.Hab schon gepustet aber die Asche will nicht verschwinden:cry:
Nun seit mal nicht so gemein.Gebt klein Tetzi mal einen Tip
*bettel*
Ich will ja nicht die komplette Lösung aber einen kleinen Anschubser könnt ich gebrauchen.

:) A.Tetzlaff
 
:wand :wand :wand

Danke schöön.Jetzt geht es erstmal weiter.Ich als Nichtraucher kann das ja auch nicht wissen:angel
 
Oben