One Time 'Round

wie findet ihr meine strecke "One Time 'Round"?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • durchgefallen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

lumpy

Herzlich willkommen!
Copper: 3521
Bronze: 1:05.00
Silber: 0:52.00
Gold: 0:45.00
AT: 0:42.79
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10

zur strecke ansich gibts nicht viel zu sagen. die strecke ist recht einfach, dennoch schnell und mit gps ausgestattet
 

Anhänge

  • Unbenanntse.JPG
    Unbenanntse.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 103
  • tracks.JPG
    tracks.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 105
  • track,.JPG
    track,.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 112
  • One Time 'Round.Challenge.Gbx
    46,4 KB · Aufrufe: 158

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Deine Vorstellung ist mir dann doch ein wenig knapp ausgefallen!

Siehe doch gerne nochmal hier rein.
 

DerJogi

assimiliert
Das die Strecke recht einfach ist wage ich mal zu bezweifeln. Das liegt zum einen an der recht unübersichtlichen Streckenführung, und zum anderen auch daran, dass weder in den Wallrides, noch in den Loops die Kamera umschaltet. So lässt sich das kaum fahren. Zudem hast du aus meiner Sicht völlig unnötige Stolperfallen eingebaut, wie zum Beispiel den ersten Wallride. Hier bleibt nur sehr wenig Platz (Bild1).

Die Rampen nach den Sprüngen (Bild 2) sind auch eher unnötig. Wenn man perfekt fährt, sorgen die zwar für eine weiche Landung. Fährt man die Strecke aber nicht optimal, bleibt man dran hängen.

Ansonsten macht die Strecke mit Blockmixing und GPS durchaus was her, und auch die Optik ist gut. Die genannten Probleme solltest du aber noch abstellen, insbesondere die Kameraumstellung.

Was die Vorstellung angeht, so wäre eine etwas detailliertere Beschreibung gerade bei dieser Strecke sicherlich wünschenswert. Ansonsten ist das aber ok so.
 

Anhänge

  • wr.jpg
    wr.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 111
  • rampe.jpg
    rampe.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 107
Oben