Jurek schrieb:Och! Er tut mir so leid:ätsch
AnnA schrieb:Ich finde Kahn war menschlich wirklich stark bei der WM. Das bringt nicht jeder Fussballer. Es gibt genug arogante Säcke, die meinen sie wären die größten.
Von daher finde ich Kahns Verabschiedung aus der Nationalelf völlig in Ordnung. Sein Alter macht den Abtritt legitim.
Seine Leistungen waren aus meiner Sicht stets mehr als gut.
Dreamer schrieb:Eben das wollte ich damit sagen, ich bin beileibe kein Fan von Oliver Kahn aber sein Verhalten vor und während des Turniers hat mir Respekt abgenötigt, gerade weil ich ihn immer für einen dieser angesprochenen arroganten Säcke gehalten habe.
Ganz meine Meinung.Pennywise schrieb:Ich hoffe nur, dass Lehmann jetzt auch zurück tritt um den Jungen auch in diesem Bereich Platz zu machen.
Astrominus schrieb:Ganz meine Meinung.![]()
Jetzt muss wieder frisches Blut ins Tor, um bis zur EM eingespielt zu sein.
Dreamer schrieb:Eben das wollte ich damit sagen, ich bin beileibe kein Fan von Oliver Kahn aber sein Verhalten vor und während des Turniers hat mir Respekt abgenötigt, gerade weil ich ihn immer für einen dieser angesprochenen arroganten Säcke gehalten habe.
Für jeden Nachfolger wird es natürlich immens schwierig im Schatten der beiden "Giganten" zu stehen.Knuffi schrieb:Sicherlich sollte Lehmann an einen Rückzug denken, allerdings wäre es etwas sinnvoller, wenn dieser langsam erfolgt. Einen adäquaten Ersatz für Kahn zu finden ist schon nicht ganz leicht, gleich zwei Torhüter zu ersetzen (auf einen Schlag) dürfte kein ganz einfaches Unterfangen sein. Es sollte jetzt ein fließender Wechsel erfolgen...
chmul schrieb:Nochmal: Ich verstehe nicht, was es mit menschlicher Größe zu tun hat, wenn ein Spieler des deutschen WM-Kaders seinem Mannschaftskollegen alles Gute für das Elfmeterschießen wünscht. Das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein.