[Office] Word xp - Rücktaste...

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Word xp - Rücktaste...

... oder wie auch immer die heißt...


Ich kann einen Text, welchen ich markiere nicht mehr mit dieser Rücktaste löschen (die taste übern ENTER). Nur noch mit entf.

Das regt mich tierisch auf, da nach betätigen der Rücktaste nur der Cursor an den Anfang des zuvor markierten springt und das markierte demarkiert... :cry:

wie kann man das wieder umstellen?
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
In anderen Programmen geht sie korrekt, nur in word nicht!! also nix mit software leider, wie sanmaus meint :(
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Da hast du irgend ne Einstellung drin. Unten in der Zeile, wo Seite/von , Spalte etc. angezeigt wird, ist dort irgendwas markiert bei Überschreiben, Änd, Erw und was dort so angezeigt wird?
 

Franz

assimiliert
Ziemlich genau solche Dinge passieren in Word, wenn unter

Extras->Optionen->Bearbeiten

der Haken bei "Eingabe ersetzt Auswahl" fehlt.
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Haha,... der hat nicht gefehlt, der Haken! Dann hab ich ihn einfach mal rausgetan,... ging immer noch nicht,... wieder reingekan und jetz funktionierts wieder! So ein mist. Danke für den Tip! Denkste ich hät des gefunden?
 
Oben