[Office] WO bekomme ich eine (1) Korrekturhilfe für Office?

SEMIFINAL:-))

Herzlich willkommen!
WO bekomme ich eine (1) Korrekturhilfe für Office?

Hallo, ich suche irgendwo im www die Korrekturhilfe fόr die Sprache Griechisch fόr Office Professional 2003 zum downloaden...

Habe ein deutsches Office xp prof 2003 und bin verzweifelt auf der suche nach dieser einen Korrekturhilfe

Die Microsoft Proofing Tools kosten 100 Euro und enthalten όber 50 Sprachen...ich brauche nur eine ;)))). (y)

Vielen Dank im Voraus

dser2001@yahoo.de

:)
 

SEMIFINAL:-))

Herzlich willkommen!
Vielen Dank Klaus

...aber es betraegt immer noch einen Preis von zirka 90 Euro für 49 Sprachen die ich NICHT brauche und EINE die ich brauche...

kann man nirgendwo nur den Griechisch-File downloaden :((

Bitte um Hilfe!!!

Gruesse an alle aus der Hansestadt Hamburgus
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Die Software, die Du haben möchtest, ist leider kostenpflichtig :cry:
Es wird auch hier niemand dir den Rat geben was Verbotenes zu tun wie z.B. suchen bei Esel ;)
Wir helfen hier nur bei legalen Sachen und das ist hier nicht der Fall. Obwohl wenn Dir jemand diese Software schenken würde... :)
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Das Flat File "el_GR.dic" lässt sich mit ein wenig Geschick als Benutzer Wörterbuch definieren, allerdings muß das Griechische Schriftpaket von Microsoft geladen werden und auch die Griechische Tastatur und Spracherweiterung geladen werden.
 
Oben