[Office] Winfax pro

zoe1946

Erster Beitrag
Winfax pro

hallo Ihr Lieben,
ich bin zum erstenmal dabei und nicht sicher, ob ich überhaupt hier richtig bin. Trotzdem die Fragen
1.
wer kann mir helfen bei Winfax Pro die Konfiguration so zu setzen, daß der Default beim Versenden von Dokumenten immer auf "zurückhalten" steht.
Ich finde es lästig, bei Vielen Faxen da erst eine Vielzahl von Klicks machen zu müssen.
2.
Wo kann ich einstellen, daß bei der Meldung "kein Anschluss unter dieser Nummer " das Fax sofort abbricht anstelle nahezu endlos die Meldung zu wiederholen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand hilft.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kann nicht viel mehr als Dich willkommen heißen :) und sagen, dass Du im richtigen Forum gepostet hast.
Winfax kenne ich nicht, für Punkt 2 müsste es doch aber in den Optionen sowas wie "Anzahl Versuche" oder so ähnlich geben?
 
Oben