[Office] Tune up utilities

marborus

chronische Wohlfühlitis
Tune up utilities

Hallo,
ich habe ein Problem. Bei Tune up Utilities. Wenn ich Aufräumen anklicke und Speicherplatz schaffen möchte, wird immer angezeigt, daß keine freizugebenen oder zu löschenden Dateien da sind. Ich weiß aber, z.B. durch CCleaner, daß einige Dateien zu löschen sind. Was kann ich machen oder woran liegt das.

Gruß
Markus
 

Tequilla

assimiliert
Moin,

jedes Porgramm arbeitet anders und unterschiedlich effektiv, ich würde in dem Fall CCleaner weiter benutzen :D
 

pegasusHH

treuer Stammgast
Ich würde neben Tune-up auch noch die Windowseigene Datenträgerbereinigung drüber laufen lassen - was ich bei Tune-up vermisse, ist, die Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten zu löschen - bringt in der Regel auch noch etwas Platz, z.B. wenn viel installiert wird.
 
Oben