[Office] Suche ein Steuerprogramm für 2000

Jumper

Senior Member
Suche ein Steuerprogramm für 2000

Hat einer einen tip für mich ???


Ich wäre euch sehr dankbar
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich habe heute gerade eins bekommen.

Nennt sich einfach "Steuertipps PC" und wird von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft herausgegeben. Also meine Frau die das Ding bedient ist sehr Überzeugt davon.
Und die vorraussagen was man rausbekommt stimmen fast auf die Mark (sorry Euro) überein.
 

Jumper

Senior Member
Das ist ja mal was !!! aber ich brauche es aus dem Jahre 2000 kann mir deine Frau dieses teil auch noch bieten ??
 

rsjuergen

assimiliert
Das hättest Du etwas eher posten sollen, inzwischen habe ich die Scheibe weggeschmissen. Auf der letzten Computerbild CD (war glaube ich 26/01) war eine Vollversion der Steuer für das Jahr 2000 'drauf. Vielleicht bekommst Du sie noch irgendwo her.
 

Jumper

Senior Member
Der Tipp ist auch nicht schlecht ( obwohl ich Computerbild nicht als PC Zeitung ansehen möchte )

Ich hoffe noch auf King Astro bzw. auf seine Frau :p :p :p :p
 

delphi01

treuer Stammgast
Moin, moin an ehrliche Steuerzahler!!

Wenn Ihr pünktlich die Steuern bezahlen wollte und dann auch etwas wieder zurück haben wollt, dann kann ich Euch helfen!

eMail an mich und schon kommt Quicksteuer 2002 zu Euch!!

Cui delphi01
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab noch sowas! Sogar aus 2000, wenn ich mich nicht irre.

Wenn Du's noch brauchst, schau ich mal nach wie das ding heisst.

Gib mir einfach per PM bescheid!
 
Oben