[Office] Service Pack

rsjuergen

assimiliert
Service Pack

Ich wollte heute mal das Service Pack aufspielen (OXP), erhalte aber im Verlaufe der Inst. folgende Fehlermeldung: Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf D:\Config.Msi\PTCF.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden......
 
S

schwindliger452

Gast
Hi
Hab so ziemlich das selbe Prob.
Würde mich auch über ne Mail freuen.
MFG Bernd
 
H

helle43

Gast
das hört sich nach ner "gratisversion" von office xp an *g*. hatte das prob auch und wäre für ne lösung dankbar.
 
T

trojansub

Gast
Ich habe aber nur die normale Office XP SB. Und auch dort tritt der Fehler beim Update auf.

Weiss jemand, ob MS da einfach nur Mist gebaut hat? Oder liegt es vllt. an meiner Konfig? (Kann aber eher nicht sein, weil ich schonmal auf eine neue Platte neuinstalliert hatte und ausser office nichts dazukam. Ein weiteres Mal habe ich erst alle Updates installieren lassen (win-update) und dann office - gleiches Ergebnis. :( )
 
Oben