[Office] Problem mit Service Pack1

itzenplitz

fühlt sich hier wohl
Problem mit Service Pack1

Hi Boardies,

beim Update von Office XP mit dem SR1 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler 1328.Fehler bei der Anwendung des Patch auf DateiE:\Config.MSI\PT39.tmp.Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden.Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller.


Meines Wissens ist vorher nichts gepatcht worden.
BS= WinXP
Office XP
Internet Explorer 6.0
Als Hinweis: ich habe Office nach den ersten drei Fehlermeldungen komplett neu inst.
Kann mir bitte jemand erklären wo hier der Fehler liegt??
 
keine Angst itzenplitz, Du machst nichts verkehrt - bei mir ist es genauso, und meine Installation ist noch sehr neu :(.
 
Hi,

schau mal in Deine Office-CD, ins Verzeichniss "Files\Setup" und öffne mal die "SETUP.INI"
falls dort

'ProductVersion=10.0.2701.0'

steht, hast Du eine Final-Version, die brauchst Du nicht zu patchen.
Der Patch ist nur für die OEM-Versionen.

Jim
 
Bingo, so ist es - vielen Dank für die Info!

Dafür gibts ein paar Bonbons :D

bonbon.jpg
 
Hi Boardies,

danke für die schnelle Reaktion,das sind die Daten aus meiner Setup.INI:

ProductName=Microsoft Office XP Professional mit FrontPage
ProductVersion=10.0.2701.0
Version=10.0

@Jim Duggan
Deine Antwort macht Sinn,aber die Daten auf der CD sind von 3/01 und deshalb glaube ich schon das ein Patch-zumindest für einen Teil der Dateien- erforderlich sein kann.Es wäre schön wenn es nicht so wäre.

Nochmals danke und einen schönen Abend
 
Hi Jim Duggan,

ich habe Deine Antwort unter Quellenangabe ans Cosmo-Board weitergegeben,ich hoffe Du hast nichts dagegen dort herrscht ebenfalls das grosse Rätselraten.
Solltest Du nicht einverstanden sein bitte ich an dieser Stelle bereits um Vergebung.
 
Hi,

ich habe nur wiedergegeben, was ich so auf meinen Streifzügen durchs Internet gelesen habe.
Es gibt auch noch eine andere Meinung, aber ich will hier niemanden unterstellen,
das er eine gecrackte Raubkopie aus dem Internet hatt.:angel :angel :angel
denn die lässt sich auch nicht patchen.
Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben