[Office] Problem mit Outlook

tobsen1111

Herzlich willkommen!
Problem mit Outlook

Hallo,

ich habe heute versucht Outlook auf meinem Computer zu errichten.
Ich kann damit e-mails vom gmx server auf outlook empfangen, allerdings keine e-mails über outlook versenden. :mad Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "mail.gmx.net - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp035} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login"

Ich habe meine e-mail Adresse mehrmals überprüft und bin sicher, dass ich sie richtig eingegeben habe. :mad
Was muss ich jetzt machen? Bitte helft mir! :)
tobsen1111
 
hi, ich muss zwar raten welche genaue outlook version du hast, daher nur folgendes:

in den extras, emailkonten & bearbeiten, weitere einstellungen, postausgangsserver: authentifikation aktivieren (gleiche einstellungen wie beim empfang)

viele grüsse
74min
 
hi,

das habe ich soweit gemacht jetzt steht da:


Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das e-mail Adressfeld.

ich glaube ich bin zu doof oder das programm will mich verarschen, tippe allerdings auf ersteres. Könnt mir vielleicht nochmal jemand helfen???? bitte bitte!!!!
 
hi,

überprüfe bitte einmal deine angaben bei:

Beutzername= deine emailadress bei gmx

weiterhin solltest du unter name und emailadresse auch "korrekte" angaben haben.

wennn es weiterhin schwierigkeiten gibt , bitte mehr infos - leider kann man nicht hellsehen (oder zumindestens ich nicht)

viel erfolg
74min
 
hi,

das habe ich soweit gemacht jetzt steht da:


Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das e-mail Adressfeld.

ich glaube ich bin zu doof oder das programm will mich verarschen, tippe allerdings auf ersteres. Könnt mir vielleicht nochmal jemand helfen???? bitte bitte!!!!
 
ok,

mach mal ne eingabeaufforderung auf und tippe dort dann folgendes ein:

telnet pop.gmx.net 25

gibt es hierbei keine fehlermeldung mit strg+c schliessen.

wenn fehler, dannahst du ein dns problem evtl.

aber bitte mehr infos von dir!!!

viele grüsse
74min
 
Herzlich Willkommen on Board :)

Nimm als Benutzernamen deine Kundennummer bei GMX, dann gehts ;)

Grüße
sErPeNz
 
Oben