[Office] Power Point

R

Raini-Locke

Gast
Power Point

Hey Freakies!!!


Wie könnte ich zu meiner Power Point Präsentation Musik dazu spielen ohne ich betone den Clip organizer nehmen muss ?????

Habe versucht wie beschrieben, mit Mikrofon, Sound aufgezeichnet TOTALER MIST.

Also bitte wer hätte da ne Idee????

Vielen Dank. Ist sehr wichtig bis 4.12 muss meine Präs stehen
 
Sound vorher aufnehmen - mit irgendeinem anderen Soundprogramm .... als MP3, WAV oder was auch immer speichern und dann das Soundfile in die Präsentation einbinden

unter Einfügen Film/Sound..... Sound aus Datei oder CD-Audiospur
 
@Toso habe musik von CD gespeichert. wird in winamp und mediaplayer gespielt wenn ich sie aber einfüge kommt kein Ton raus????????????????????
 
WinAmp und WindowsMediaPlayer sind auch dazu in der lage, Musik-CDs abzuspielen. Office unterstützt dieses Format nicht. Du kannst es mit CDex umwandeln.
 
vielen gromek hidden super vielen dank echt toll nun aber greets us berlin
 
nun nochmal eine frage an einen Powerpointprofi:unsure:


Meine facharbeit hat 13 seiten. Wie vile seiten zur Präsentation
als Zusammenfassung? Habe 12 mit Kurzen Stichpunkten und Satzen wobei die Erste Seite eigentlich das deckbaltt ist mit Thema Danke für Infos greets us berlin
 
Oben