[Office] Outlook

marborus

chronische Wohlfühlitis
Outlook

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe ja meine Daten gesichert und dann meine Festplatte neu gemacht. Bei der Sicherung war auch der Ordner mit Outlook drauf, auch die Datei mit Endung fav und andere. Ich habe gedacht, wenn ich den Ordner aufmache, sind meine ganzen Outlook Daten wieder da, wie Kontakte, Kalender, Post, usw.. Ist aber nicht so.

Wie bekomme ich die Daten denn wieder?

Gruß
Markus
 
@marborus

Outlook hat nur eien PSt-Datei und keinen kompletten Ordner.
Meinst Du vielleicht Outlook Express?
 
der Ordner steht unter Anwendungdaten, Microsoft, Outlook.

Ich meinte alle Daten wie Kontakte, Kalender, Post, usw.
 
Alle Benutzerdaten von Outlook sind standardmäßig in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst (siehe winos Post).

Falls du diese "gesichert" hast, kannst du die ins neue Outlook importieren (Datei, Importieren,Exportieren ...) und alles ist wieder da!


xerxes333
 
xerxes333 schrieb:
Alle Benutzerdaten von Outlook sind standardmäßig in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst (siehe winos Post).

Falls du diese "gesichert" hast, kannst du die ins neue Outlook importieren (Datei, Importieren,Exportieren ...) und alles ist wieder da!


xerxes333


Auch die EMails?
 
Ja... Outlook speichert alles in der .pst wie von XerXes beschrieben.

Wenn Du das File (das dann dementsprechend groß ist - je nach Anzahl der Mails) nicht mehr hast.... bad luck
 
Oben