[Office] Outlook 2003

freddy_privat

dem Board verfallen
Outlook 2003

Kann mir jemand sagen, warum sich Outlook 2003 sowohl auf meinem PC als auch auf dem LapTop reinhängt beim Start. Es dauert Minuten bis der sch..ss bereit ist. Dann hängt es aber auch wieder bei jeder weiteren Aktion, z.B. beim öffnen des Kalenders, einen Neuen Eintrag darin usw.
Meine Rechner haben beide XP Pro SP2 und Office 2003 Pro mit sämtlichen Updates von MS.

hat jemand ne Ahnung oder die gleiche Probleme?? :wand
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Weil M$ das so vorgesehen hat... (Warum auch sonst.)

Du kannst ja versuchsweise Outlook deinstallieren (Backup der wesentlichen Dateien nicht vergessen)
Wenn du es brauchst, gibt es bei der Installation sicherlich einen "benutzerdefiniert" Modus, bei dem du vielleicht die ein oder andere Einstellung abschalten kannst.

Ich wüsste nicht auf Anhieb, _wo_ sich Outlook automatisch überall einklinkt und lass es von daher lieber, Einzeltipps zum Entfernen zu geben.

Grüße
 
Oben