[Office] Outlook 03 sieht auf einmal anders aus

Cesar

Froschpornopaparazzi
Outlook 03 sieht auf einmal anders aus

Hi ihr:)

So wie z.B. der Posteingang bei MS Outlook 2003 aussieht sollten die meisten ja wissen, aber von jetzt auf gleich (ich habe nichts verändert), sieht es alles anders aus, und handhabt sich auch schwieriger:cry:

Wie bekomme ich das wieder in die Standart Ansicht?

BS: XP Home

Thx:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 437
Coooool, danke dir. Ich hab immer in den Optionen rumgesucht :(

Aber Lesebericht rechts wäre richtig gewesen :D

Vielen Dank
 
Du hast den Lesebereich an :eek:
Und dann schreien, "Ich habe nen Virus, habe doch garnichts angeklickt" :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
??? Hä? wie jetzt?
Vom Lesen kann doch kein Virus drauf kommen?!
Ich öffne keinen Link den ich nicht öffnen will, und einen Anhang auch nicht...

Da steht halt nur nen Pups normaler Text.
 
Nun macht mal Outlook nicht schlechter als es ist. Ich verwende es im Büro und zu Hause habe noch nie einen Virus per Email auf dem Rechner gehabt.
Außerdem funktioniert der Junk-Mail Filter völlig problemlos, in dem weder HTML noch irgendwelche Links funktionieren.
 
Cesar schrieb:
??? Hä? wie jetzt?
Vom Lesen kann doch kein Virus drauf kommen?!
Ich öffne keinen Link den ich nicht öffnen will, und einen Anhang auch nicht...

Da steht halt nur nen Pups normaler Text.

Falsch, z.B. ausführbarer Code im Header der Email werden schon beim öffnen ausgeführt.
 
Ui, na da aber toi toi toi, ich hatte da noch nie was gehabt.
Ich habe von Anfang an den Outlook Express benuzt, und vor vielleicht nen Jahr bin ich auf Outlook 03 umgestiegen :)

Ist aber mal gut zu wissen.

Danke für die Info:)
 
Oben