[Office] Ich suche PDF-Converter

merror

treuer Stammgast
Ich suche PDF-Converter

hi allerseits

Ich suche ein tool, welches PDF's zurück in ein editierbares Format (*.doc, *.rtf wäre mir am liebsten) verwandelt.

Gibts sowas und wenn ja wo bekomme ich das? :confused
(Am liebsten natuerlich freeware )


thnx & gruzz
merror
 
E

eo-md

Gast
PDF zu DOC

:) Hi, ein Tip:
1. Öffne Deine *.pdf - Datei im Acrobat-Reader, gehe im Menü Bearbeiten auf "Alles markieren" dann auf "Kopieren.
2. Öffne MS-Office Word, im Menü "Bearbeiten" auf "Einfügen".
3. Ein bischen warten bis Umwandlung fertig ist. Nun hast Du Text , den Du bearbeiten kannst.
Bei mir hats geklappt.

Gruß eo-md.

:uzi
 

chaosjack

kennt sich schon aus
@eo-md

Deine Lösung ist nicht schlecht wenn es sich um fast reinen Text handelt. Z. B. bei Tabellenlayouts
scheitert die Variante, ich habe zwar den ganzen Text aber der Tabellenaufbau ist futscht.

Ich halte es so wie Wuschel nehme Omnipage 11, klappt ganz gut.

cu
chaosjack
 
E

eo-md

Gast
PDF

Das ist richtig. Wenn man nicht jeden Tag damit arbeitet kommt man nicht auf das Naheliegendste.
eo-md
:uzi
 
E

eo-md

Gast
Omnipage für merror

:) Hallo,
Lies bitte die E-MAIL von mir. Prog kannst Du sofort von mir saugen.

Gruß eo-md

:uzi
 
H

HerzZorro

Gast
Omnipage 11

Das ist genial so was könnte ich auch noch gebrauchen,wer gibt mir das Prog ?

Herz
 
E

eo-md

Gast
OP11

Hi, HerzZorro.
merror hat sich noch nicht gemeldet. Somit bist Du ander Reihe.
Sende mir eine e-mail und Du wirst verbunden.

eo-md

:uzi
 

merror

treuer Stammgast
hi eo-md


sorry, hab das mail erst jetzt gesehen.....

Herzlichen dank fuer dein Angebot, aber ich habs mir schon anderweitig
besorgt :)

bye
merror
 
E

eo-md

Gast
PDF

Hi, merror
Ich bin schneller als die Preussen schiessen.
OK, gut, das Problem ist erledigt.
Tschüss.
eo-md
:uzi
 
Oben