Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wie kann ich über meinen DSL-Zugang Faxe vesenden? Oder geht das nur mit den 56k Modem. Brauche ich eine spezielle Software ? Ich habe Win XP und DSL2000. Danke für jeden Tip.
Über DSL kannst Du weder Faxe versenden noch empfangen. Per Modem und ISDN wählst Du dafür direkt die Nummer des Empfängers an. Eine DSL-Leitung endet aber stets in einem festen Access Point in Deiner Vermittlungsstelle. Folglich kannst Du weder für Faxe noch für Gespräche einen Telefonanschluss erreichen, sondern hast nur Zugang zum Internet.
Du kannst aber per Dienstleister über das Web oder per Mail trotzdem Faxe senden und empfangen. Viele Mail-Provider bieten einen Faxservice. Das gilt etwa für Web.de oder GMX , allerdings in der Regel nur im Zusammenhang mit einem kostenpflichtigen Mail-Account. Ein reiner Faxanbieter ist zum Beispiel http://efax.com/de/ - 30 Tage lang gratis.
Ob es schon eine Möglichkeit im Zusammenhang mit VOIP gibt, ist mir nicht bekannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.