[Office] Datensicherung

marborus

chronische Wohlfühlitis
Datensicherung

Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben?
Ich mache Datensicherung auf eine externe Festplatte. Jetzt ist meine interne Festplatte aber voll. Wenn ich dann meine neuen Daten sofort auf die externe Festplatte mache, kann ich die dann nicht mehr sichern.

Was könnte ich machen?

Gruß
marborus
 
Ahoi,

nimms mir nicht übel, aber ist die Frage ernst gemeint?

Da fällt mir nur ein:

- Zweite Festplatte einbauen, weil deine Daten ja sicher eh immer mehr werden

- Interne Festplatte entrümpeln, in der Hoffnung das reicht für ein paar Tage, und dann neue einbauen

- Du könntest natürlich auch die externe HD partitionieren und auf die eine Partition die Daten und auf die andere die Datensicherung. Allerdings ist es IMO ziemlich sinnlos, die Datensicherung auf dem selben Medium (auch wenns ne andere Partition ist) zu betreiben.
 
Oben