[Office] Adressbuch Telefonbuch

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Adressbuch Telefonbuch

Hi!

Ich suche ein einfaches und praktisches Telefonbuch, oder Adressbuch, dass man mit meinem Handy Synchronisieren kann und ggf. eine Sicherung am PC machen kann UND eine Sicherung aller Daten in eine einzelne Datei zum sichern, falls ich mal meinen PC formatieren muss.

Habe bei Outlook alle meine Kontakte gesichert mit der Exportieren/Importieren funktion und als ich die Datei wieder rückgewandelt habe für Outlook, waren nur noch Namen da, aber keine Adressen mehr, keine Telefonnummern mehr. Alles weg :( Jetz muss ich komplette alle Daten neu Sammeln und das von 70-90 Leuten *heul*

Edit: Und zwar muss die Datenbank von dem Programm kompatibel sein zu den jeweiligen Handys, dass die Datensätze auch richtig übernommen werden ^^ jetz wirds hart :(
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
:) Tokoloschi
Suche dir mal einen "Dateimanager" für dein Handytyp, damit kannst du dann
deine Adressen und TelefonNr. mit Outlook-->Handy--> Outlook syncronisieren.
Benutze für mein SE den von Hitzinger.
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Hi Asia!!
Ja ich kann mein Handy schon mit Outlook Synchronisieren, aber da mir outlook alle daten gearscht hate, hät ich gern was andres als outlook für meine daten! :(
 

TBuktu

assimiliert
Da war wohl eher das Setup schuld :D
Welche Datei ist dominant...

Ich würde ausserdem alles auch noch in das Windows Adressbuch schicken.

Gruss
Tim
 
Oben