[Office] Adobe Acrobat 5.0

Ahnungslos2007

Herzlich willkommen!
Adobe Acrobat 5.0

Ich habe einen Katalog mit Adobe Acrobat erstellt. Ich habe jetzt ein kleines Problem.
Ich habe Lesezeichen verwendet zum schnelleren navigieren. Diese Lesezeichen sollen aber wenn ich den Katalog öffne, automatisch im Vordergrund sichtbar sein und nicht erst manuell angezeigt werden,
damit jeder der noch weniger Ahnung hat, mit dem Katalog was anfangen kann und sicher navigieren kann.

gruß
 
Erst mal Herzlich Willkommen! :)

Unter Datei --> Dokumenteneigenschaften lassen sich die Optionen beim Öffnen so einstellen, das Lesezeichen oder Piktogramme angezeigt werden.
 
Pass auf sonst stell ich noch ne Frage. Schwierigkeitsgrad ist dann aber ein bisschen höher.
Was soll's:

Wenn man den Katalog öffnet möchte ich festlegen, das die übergeordneten Lesezeichen angezeigt werden. Momentan ist es wohl so, das je nach dem wie ich es gespeichert habe die Lesezeichen angezeigt werden.

Kannst du mir da auch weiterhelfen?
 
Oben