Neuigkeit Office 2010: Öffentliche Beta im November

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Microsoft wird im November eine öffentliche Beta-Version der kommenden Office-Suite 2010 zum Download anbieten.
Dies hat Microsoft-Chef Steve Ballmer auf der Sharepoint Conference in Las Vegas angekündigt.
Auch die Produkte Project 2010, Visio 2010 und Sharepoint Server 2010 werden in Vorabversionen erhältlich sein.
Mit den fertigen Produkten ist im ersten Halbjahr 2010 zu rechnen.
Es darf erwartet werden, dass Office 2010 für Privatanwender weiter attraktiver gemacht werden soll - der kostenlosen Konkurrenz von OpenOffice sei es gedankt.
So wird Microsoft Works durch Office 2010 Starter abgelöst, welches funktional eingeschränkte Versionen von Word und Excel enthält, und das künftig auf alle mit vorinstalliertem Windows ausgelieferten Computer aufgespielt sein soll.
Außerdem gibt es Pläne, Teile von Office 2010 als kostenlose Web-Anwendung bereitzustellen, siehe dazu https://www.supernature-forum.de/ww...che/94611-office-2010-gratis-im-internet.html.
 
Oben