[Gelöst] Office 2007: Outlook-Suche funktioniert nicht mehr

chmul

Moderator
Teammitglied
In meinem Outlook funktioniert die Suche nicht mehr. Es kommen nicht nur wenige oder unpassende Ergebnisse sondern gar keine. Ich habe es schon mit einer neuen Indizierung versucht (er hat schön angezeigt, dass noch 16.000+ Dateien zu indizieren seien) und auch eine Office-Reparatur. Beides hat nichts gebracht.

Beim Rumprobieren habe ich irgendwann mal die Meldung bekommen, dass meine Berechtigungen für den Suchordner nicht ausreichend seien. Aber ich hab's zu schnell weggeklickt und dann nicht mehr zu Gesicht bekommen. Was kann ich da tun?
 
Es gab in Windows 11 einen Bug, der die Suche in Outlook beeinträchtigt hat. Sollte aber seit dem letzten Patchday behoben sein.
Bist du bezüglich Updates auf dem neuesten Stand?
 
Jein. Sorry, ich hatte vergessen das Thema als gelöst zu markieren. Ich habe mir eine neue Office-Suite gekauft und nachdem die installiert war, war alles wieder OK. Ich kann des halb nicht nachvollziehen, ob's dieses Problem war. Es sei denn es hätte auch Office 2016 betroffen. Dann hat das Update doch geholfen. 🤷‍♂️
 
Oben