O&O sucht Beta-Tester für Disk Image 6

O&O - immer gut beraten

Thx. Cheffie! (y)
ich spiele damit schon rum, für mein RAID 0. (zwei 500er Platten auf eine TB Platte gebügelt - alle 2 Wochen einen inkrementellen Spülgang) ^^ .

Gestern kam aber ein Update auf: "Build 365" raus. :weg
Bisher ist der "Betatest" bei mir tadellos verlaufen. Naja, ...bisher hatte ich noch keinen worst case,
aber was man so liest hört sich ja gut an.

Per email hatte ich eine Anfrage an O&O geschickt, wann die 6er Version herauskommt,
weil ich die Anschaffung dieses feinen Tools plane. Als Antwort bekam ich September 2011 mitgeteilt.


stay tuned.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir erfährst Du es ganz genau :).
O&O DiskImage 6 erscheint am 6. September und kostet 29 Euro.
Es gibt auch noch eine 3er-Lizenz unter dem Namen "DiskImage Family" für 49 Euro.
 
O&O Diskimage 6

Thx. Cheffie,
für deine Info. Nee, lass mal, ich brauche O&O DiskImage 6 nur ein mal, für mein Stripe 0, falls das System
mal die "Hufe hebt", damit ich nicht völlig ohne Büx da stehe. :D


Erstmal Dir & deinen lieben ein schönes Wochenende und die besten Grüsse aus dem "verlorenen Sektor"!


tty.
.
 
Oben