O&O AutoBackup zur Einführung kostenlos

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die für diverse Systemprogramme bekannte Softwareschmiede O&O hat mit AutoBackup ein neues Produkt zur Datensicherung auf mobile Speichermedien vorgestellt.
Das Programm ist bewusst einfach gehalten: Der Anwender wählt die Verzeichnisse von seinem Computer aus, die er gerne gesichert haben möchte, und bestimmt anschließend den Zieldatenträger, auf dem das Backup abgelegt werden soll.
Sobald das externe Speichermedium über USB oder Firewire angeschlossen wird, synchronisiert O&O AutoBackup die Inhalte.
Dabei stehen drei verschiedene Optionen zur Verfügung:
Die erste erstellt immer neue Sicherungen in einem neuen Verzeichnis, das nach dem Tagesdatum benannt wird
Die zweite Option übernimmt alle neuen und geänderten Dateien auf den Backup-Datenträger, löscht und überschreibt dort aber keine Daten
Die dritte Option schließlich führt eine vollständige Synchronisation der Inhalte durch, löscht also auch Dateien auf dem externen Medium, die auf dem Computer gelöscht wurden.

Zur Einführung bietet O&O das Programm bis Ende Januar kostenlos an - eine Registrierung ist allerdings erforderlich:

O&O AutoBackup

Screenshot:
auto_backup_screenshot.png
 
-ot-

@_der Internet
.....! Das bleibt doch deiner Fantasie überlassen.
Die Überwindung von Denkverboten zeichnet immer noch die Fortschrittlichkeit einer Zivilisation aus. :ROFLMAO:


Greetz.
 
Oben