Grafik NVIDIA PhysX

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Weiß jmd warum das Programm nicht richtig installiert also es hängt die ganze Zeit auf einer Stelle. Es ist nur ein kleines Windows Fenster auf wo nur "Text" drinne steht

Weiß jmd warum
 
Es könnte am Wetter liegen ;).

Spaß beiseite, ein bisschen dünn die Beschreibung.
Ins Blaue würde ich sagen: Installation abbrechen, Setup-Datei löschen und neu herunterladen, dann nochmal probieren.
 
ich habe mal das Problem gescreent

das ist die ganze Zeit da
 

Anhänge

  • nvidia.jpg
    nvidia.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 428
Es könnte am Wetter liegen ;).

Spaß beiseite, ein bisschen dünn die Beschreibung.
...

Was Supi damit meinte, ist dass du das ganze Drumherum etwas genauer beschreiben solltest.

Welche Software genau (eventuell Quellenangabe) willst du installieren, welches Betriebssystem, vorhandene Hardware (insbesondere Grafikkarte). Mit dem was du bis jetzt mitgeteilt hast, kann man nur raten.
 
Naja ich habe das Programm von NVIDIA Homepage runtergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und meine Grafikkarte ist ATI Radeon HD 5770 xxx
 
Und du merkst den Widerspruch in deinen beiden letzten Sätzen nicht?
Also doch das Wetter!?
 
ich glaub das liegt an deiner grafikkarte da diese ATI is und nich nvidia^^
vielleicht ein allgemein bekannter und bisher ungelöster fehler?
 
Warum ging das dumme Programm nicht mal auf meiner NVIDIA 8600 GTS, da hat es die gleichen Mist gemacht
 
Weil diese höchstwarscheinlich NVIDIA PhysX genauso wenig unterstützt, wie deine ATI es tut.
Bestimmt findest du im I-net eine Liste mit NVIDIA PhysX-Ünterstützenden Grakas.
Aber wozu brauchst du das?
Nomalerweise ist die Physik in Spielen Software, also vom CPU gerendert.
Wie bei Crysis oder Half-life 2, CSS usw.
Nur Nvidia kam auf die Idee den ganzen Spaß mal die Graka machen zu lassen.
Dies bringt dir etwas Performence zuwachs. (Wenn deine Graka aber schlechter ist, als dein CPU, dann nicht)
Dies kommt aber nur bei spielen vor, die dies wirklich unterstützen. Und das ist eine sehr große minderheit. (ich kenne nur 2: Mafia2 [noch nicht released] u. "Warmonger" o. so änhlich.)
Deine Graka ist richtig gut. Deine CPU dementsprechen denke ich auch, von daher rate ich dir von diesen Treibereingreifenden Teilen ab.
Am ende gibts sowieso nur Treibersalat u. eine CS mit 10 FPS.
 
Oben